360 Spiele englische Version

  • Huhu,


    bin neu aufm Konsolenmarkt, wollte mal fix wissen ob eine englisch stammende Version eines spieles zB Gears of War auch auf meiner heimischen Konsole läuft?


    Falls es dazu schon nen Post gibt den ich überlesen habe sry.
    Eine beantwortung meiner Frage wäre trotzdem nett.

  • Zitat

    Original von Jaegersfreude
    Huhu,


    bin neu aufm Konsolenmarkt, wollte mal fix wissen ob eine englisch stammende Version eines spieles zB Gears of War auch auf meiner heimischen Konsole läuft?


    Falls es dazu schon nen Post gibt den ich überlesen habe sry.
    Eine beantwortung meiner Frage wäre trotzdem nett.


    Falls du meinst ob Englische Versionen auf deiner Xbox360 laufen , dann kann Ich das mit Ja beantworten..


    Wenn du jedoch z.b eine amerikanische Version kaufst brauchst du auch eine amerikanische xbox soviel Ich weiß..Versionen aus England funktionieren aber Problemlos :D


    lg Kuro

    • Offizieller Beitrag

    Ist richtig so.


    England = Europa = PAL .. geht also alles auf allen europäischen Konsolen.


    USA = Amerika = NTSC .. geht nur auf amerikanischen Konsolen


    JAPAN ditto .. auch hier Spiele nur auf japanischen Konsolen spielbar.


    Dennoch gibts manche Spiele (das sind aber AUSNAHMEN! Also vorher erkundigen!) die auf Konsolen mehrerer Regionen laufen. Bei PS3-Spielen ist das eigentlich bei allen Spielen so, bei XB360 gibts ne Liste von Play-Asia.