Spiel vorbestellt jetzt neuer Preis

  • Hey,
    also ich habe mir vor ca. 3-4Tagen Modern Warfare 2 vorbestellt (2x).
    Eins für mich eins für jemand anderes.
    Das ganze hat dann 99,98€ gekostet ( 49,99 x 2 = 99,98 )


    Jetzt habe ich heute nochmal reingeschaut, um mal nach anderen Games zu schauen, da seh ich das der Preis im Warenkorb jetzt noch 91,98€ ist.


    Ich habe dann nachgeschaut, ob der Preis geändert wurde, oder ob ich mich einfach verguckt habe. Tatsache ist, das sich der Preis geändert hat.


    Ich habe das Geld schon Überwiesen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob www.gameware.at das Restgeld, in dem Fall dann 8€, auf mein Konto zurückbucht.
    Gruss,
    Teddy

  • Zitat

    Original von Teddydebear
    Ich habe das Geld schon Überwiesen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob www.gameware.at das Restgeld, in dem Fall dann 8€, auf mein Konto zurückbucht.


    Hallo!


    Du bekommst am Versandtag eine E-mail von uns, in der du entscheiden kannst, was mit deinen 8 € passiert.


    Du kannst diese als Gutschrift bei uns liegen lassen (für deine nächste Bestellung), oder diese auf dein Konto zurück überweisen lassen.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    Greetz Marc

  • Kein Problem ;)


    Jetzt noch eine Kurze Frage:


    Momdern Warfare2 wird ja in sämtlichen Trialern für den 10.11.09 angekündigt. Bei euch steht das es am 7.11 schon verfügbar ist. Heisst das ich habe das Spiel schon am 7.11-8.11?

    • Offizieller Beitrag

    Software aus Österreich oder Deutschland kommt oft mit Vorlauf so dass wir sie bis zum Termin beim Kunden haben. (Dies gilt aber nur für deutsche und österreichische Software und nur bei großen Titel)


    Prinzipiell geben wir immer jenen Zeitpunkt an, an welchem das Produkt bei uns eintrifft. Manchmal (wie jetzt bei Halo ODST) will der Hersteller aber nur ein ganz bestimmtes Datum dort stehen sehen und wir müssen jenen nach hinten schieben.


    Bei MW2 wird es einen Riesen Rummel geben:
    Verlässlich früh kommen (wahrscheinlich) nur die Deutschen Versionen. UK Und US habe eine Laufzeit von +1 , +2 Tage
    Heute darüber zu spekulieren ob eine Version einen Tag früher oder später kommt ist nicht sehr aussagekräftig.