• So heute war meine Demo Zeit leider vorbei hat echt super Spaß gemacht, und ist ein würdiger, inoffizieller Sim City Nachfolger. Auch wenn man in der Demo nur ein Stadt mit maximal 22.000 Einwohner bauen konnte und auch sonst die Gebäude Auswahl sehr begrenzt war, hat es Tierisch Spaß gemacht zusehen wie sich die Stadt entwickelt. Besonders schön ist es dann wenn man eine neue Zonen Größe freigeschaltet hat und ab da dann größere Gebäude gebaut werden.
    Ich bin echt am überlegen das Spiel zu kaufen, nur schade das Online spielen monatlich kosten wird, oder man greift eben zur Lifetime Edition.
    Sehr nett auch das Vorbesteller die Limited Edition von Cities XL zum Preis der regulären Ausgabe bekommen.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn es nur zur Zeit nicht so viel zu zocken gäbe :rolleyes:

  • Super, gestern habe ich den CitiesXL Lifetime Key von Amazon.de zugeschickt bekommen. Darin war ein Link, ich soll den Key bei www.citiesxl.com/promo eingeben. Dort wollen sie, dass ich mich einlogge, also habe ich einen Account bei denen erstellen.
    Danach Account bestätigen und dort muss ich den Key eingeben, wo ich dann den Fehler bekomme: Supplied CdKey doesn't exist or already assigned. Juhu!
    Einloggen kann ich mich anscheinend nicht, wenn kein CdKey eingegeben ist, da beschwert er sich immer über ungültigen Benutzer und/oder Passwort, dh auf die promo Seite komme ich nicht und mein Key ist ungültig für den Account, grossartig X(

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!