Download zusätzlich zur Retail?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es eventuell auch die Möglichkeit geben wird, Spiele zusätzlich als Download zu beziehen, wenn man den Titel bereits als Retailversion bestellt hat?


    Wäre vielleicht ganz cool, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, zu Lieferproblemen etc. der Retail kommt.

  • *push*


    Könnte vielleicht jemand von GW ne Kleinigkeit dazu schreiben?


    Der Grund warum ich dieses Topic gestartet habe, ist nämlich die uk CE von Brothers in Arms - bei dieser ist immer noch der 10.10.08 als Termin gelistet, wobei von der CE jedoch noch nichts zu sehen ist.


    Da es solche Verzögerungen sicherlich des öfteren gibt, wäre es meiner Meinung nach schon ein ganz nettes Feature, wenn man sich das Spiel schon downloaden und installieren könnte.
    Da macht dann auch die Warterei auf die Retailbox nicht allzuviel aus.


    Aber so warte ich und warte und warte und andere sind schon längst am Zocken ...

  • Zitat

    Original von Ryu
    So wie ich das grad sehe steht Brothers in Arms nicht mal zum Download?
    Also ich seh da keine "Donwload -Version" im Shop


    BiA sollte ja eigentlich auch nur als Beispiel dienen - hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.


    Hab halt jetzt das Spiel genommen, weil es eben grade da aktuell ist - auch wenn es nicht zum DL steht.


    Wäre halt generell daran interessiert, ob sowas mal möglich sein wird für den Fall, dass es zu Verzögerungen kommt wie hier.

  • Hallo!


    Dies ist leider nicht möglich.


    Weil beides verschiedene Produkte sind. Wir müssen jeden download bei EA regestrieren lassen.


    Das heisst im klartext - Wir zahlen jeden Download.


    Daher ist sowas leider nicht möglich.


    Sicherlich würde ich so etwas befürworten. Wäre im grunde eine feine sache.
    Aber nur so kann eine Firma wie EA (z.B) so einen Service überwachen.
    Stellt dir vor, wir bekommen die Download files, und würden diese an jeden der Kunden verteilen. Jeder hätte somit 2 Vollversionen zu hause liegen ;)


    Daher ist so ein Service von uns aus nicht möglich.


    Sorry!