valve und die orange box verarsche

  • also so einen effekt wie half life eins damals hatte auf die menschen kann man jetzt schon gar nicht mehr herstellen.
    Das ist so wie Matrix eins im Kino oder eben die ersten Spiele mit 3dHardware.
    Das waren alles WOW Erlebnisse.
    Menschen wandeln nur Differenzen in Gefühle um deswegn ist das mittlerweile auch so schwierig.
    Und weil ihr Geld auch mögt mögen die Studios auch Geld.
    Sonst würde alle heute noch tauschen, dann bekommt ihr von mir Spiele und mäht mir dafür den Rasen und den Rasenmäher hab ich bekommen weil ich dem anderern eine TurboRaketenbetieben Super AbgasdruckKompressor Vergaser mit elektronischer Ventildestillierung in sein Mototrrad eingebaut habe.
    Wobei dann wieder die Frage wär wenn ich das dann könnte ob ich mir dann den Rasenmäher nicht selber bauen hätte können.


    Also macht eure eigenen Spiele !! . . .ist halt auch schlecht weil ihr dann die Story schon auswendig kennt.


    Arme Valvetypen


  • großes Agree :>
    auch wenn damals die faszination um Half-Life vor allem dann durch die Modder Szene angekurbelt wurde. Gewaltig, was da alles enstand :)


    Das mit eigene SPiele langweilig seh ich nicht so :)
    Würd selbst geschriebene Stories gern noch nachspielen :). Man schafft ja genau das, was einem wirklich gefällt. Da bekomm ich glatt Lust wieder bisschen an Geschichten weiterzuschreiben :)