[Multi] 2 Days to Vegas

  • Hab ich gerade endeckt.... Also die Screenshots schauen ja sehr vielversprechend aus. Vorallem hier auf dem ersten Bild....die spiegelungen.


    Schaut euch mal die restlichen in der Galerie an.




    22.01.2008 08:29 Uhr


    GTA lässt grüßen - Releasetermin und neue Bilder zu 2 Days to Vegas


    Lebhafte Stadt. 2 Days to Vegas kommt mit einer eigens für das Spiel entwickelten Engine daher.
    Lebhafte Stadt. 2 Days to Vegas kommt mit einer eigens für das Spiel entwickelten Engine daher.
    Die Entwickler von Steel Monkeys geben bekannt, dass ihr Action-Adventure 2 Days to Vegas Weihnachten 2008 im Handel erscheint. Im kommenden Titel schlüpfen Sie in die Rolle von Vinny, der nach einem längeren Gefängnisaufenthalt sein Leben wieder in den Griff bekommen will, aber jedoch durch seinen Bruder in arge Schwierigkeiten gerät. Der Hauptprotagonist wird im Spielverlauf in diverse Machenschaften, Verfolgungsjagten und Schiesserein verwickelt, die unter anderem in New York und Las Vegas ausgetragen werden. 2 Days to Vegas ist zur Zeit für PC, Playstation 3 und für Xbox 360 in der Entwicklung.


    Ob das Spiel seinem Genrevertreter Grand Theft Auto das Wasser reichen kann, bleibt abzuwarten. Welchen Entwicklungsstand die Grafik von 2 Days to Vegas aufweist, verdeutlichen die Screenshots in unserer Galerie.




    Quelle: [URL=http://www.pcgames.de/pid,213176/PC-Spiel/Actionspiel/2_Days_to_Vegas/]PC Games[/URL]


    Xbox360 - PS3 - PC

  • Zitat

    Original von Flosch
    Sieht aber nett aus!
    Aber in letzter Zeit sahen viele Spiele nett aus, die dann Müll waren, also mal abwarten.


    stimmt, bin extrem misstrauisch geworden bei dem ganzen schrott.