f.e.a.r. files part 2 + persus mandate

  • hi hab ne frage weis jemmand ob f.e.a.r files part 2 für xbox 360 und fear persus mandate (ps3 )bzw fear persus die gleichen games sind ß
    hab nämlich von den 3 fear games gehört und bin mir jetzt nicht sicher ob damit die gleichen gemeint sind oder ob das jeweils ein anderes game ist.
    wäre interessant zu wissen damit ich weis für welches system ich mir was kaufen muss um alle fear games zu haben ( konnte mich mit der pc version nicht wirklich anfreunden, bin erst auf der xbox360 ganz wild darauf geworden )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Galabriel
    Habe im Play-Zone-Magazin gelesen, dass nun scheints einen neue F.E.A.R Version auf der PS3 erscheinen soll, kenne nur leider den TITEL des Games nicht =/


    F.E.A.R.-Spiele kommen jetzt eh nurmehr von Vivendi/Sierra und tragen zwar den Namen, aber sind keine echten Nachfolger.


    Die eigentliche Fortsetzung stammt von Monolith, nennt sich "Project Origin" und ist, wie so ziemlich alles heute, multiplattform.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    F.E.A.R.-Spiele kommen jetzt eh nurmehr von Vivendi/Sierra und tragen zwar den Namen, aber sind keine echten Nachfolger.


    Die eigentliche Fortsetzung stammt von Monolith, nennt sich "Project Origin" und ist, wie so ziemlich alles heute, multiplattform.


    Danke für die Aufklärung ;)