Zahlungesmethode ?

  • tag


    ich hatte letzte woche dazu ne mail geschrieben aber bisher nix zurückbekommen daher frag ich mal ins blaue


    1-gibts bei gameware die möglichkeit über kontoeinzug zu bezahlen?
    ich hab naemlich echt keine lust mehr ne woche auf mein paket zu warten nur weil ich immer über vorauszahlung blechen muss. :P



    2- is das normal das ich bei bisher 3 bestellungen nicht eine mail bekommen habe die besagt, dass das paket verschickt wurde?
    diese woche montag zB hab ich ein spiel bestellt und die überweisung um 13 uhr abgegeben.
    buchung erfolgte dienstag laut meiner bank; heute is das spiel immernoch net da aber ich hab auch keine mail im postfach.
    das würde ja heissen das ichs erst naechste woche montag oder dienstag bekomme. 8o

  • 1. Normalerweise ab der 5ten Bestellung, wenn es nie ein problem gegeben hat. (anrufen & fragen)


    2. Wenn deine Bank die Buchung vorgenommen hat, bedeutet dies, das dein Geld erst weggegangen ist.... & noch nicht bei GW ist!
    Wenn dein Geld eingelang ist, Spiel lagernd, bekommst beim versenden eine versandbestätigung!


    Trotzdem ist am besten wenn kurz anrufst & nachfragst... dann werden dir deine Fragen sofort beantwortet & der Zahlungseingang kann auch sofort überprüft werden.