• In letzter Zeit überkommt mich das Bedürfnis, wieder Red Faction zu spielen. Da es sich aber leider nicht mehr in meinen Besitzt befindet, was ich sehr bereue, kann ich dem Bedrüfnis nicht nachkommen, auch war besagtes Spiel das erste das ich für meine gute alte PS2 erworben habe und ich es durchaus noch für ein sehr gelungens, was Atmosphäre und Missionsdesign betrifft, Spiel halte.
    Es würde mich sehr freuen, wenn eventuell mir jemand eine Website nennen könnte. wo ich dieses, und vielleicht andere Klassiker die immernoch die Berechtigung haben gespielt zu werden, Spiel erwerben könnte.

  • im softwaredschungel wirst du fündig. Dort haben Sie das Game für knapp 30 Euro. Ansonsten versuchs doch mal in der Wühlkiste beim MM oder Saturn.


    War letztens recht überrascht, was für Perlen die für 9,99 Euro unters Volk bringen o_O