Madden o8 Erscheinungsdatum

  • Hallo zusammen,


    ich will mir die EA Footballsimulation Madden NFL 08 für die Xbox360 kaufen. Der Erscheinungstermin in Detuschland ist der 30.08. Bei ihnen im Shop steht das Game mit dem Vermerk "Morgen verfügbar". Können sie das Spiel morgen wirklich schon verschicken?


    Viele Grüße,
    Frischling

  • Wenn ganz sicher gehn willst, schreib eine Mail an Gameware. Die Jungs/Mädls von Gameware schaun nur selten hier ins Forum rein.


    Manche Games bekommt GW vor dem Erscheinungstag und verschickt diese auch früher. Im Shop werden diese Games aber erst am Erscheinungstag verkauft.


    Falls ich falsch liege...korigiert mich bitte :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frischling
    Danke für die Info. Da hätt ich ja lange warten können. Habe jetzt ne mail geschickt. Hoffentlich ist es ab morgen schon verfügbar!


    Ich denke ich muss Dich etwas enttäuschen. Wenn GW ein Spiel vor dem Releasetag bekommt, dann wird es immer so verschickt, dass es zum Release (ca.) bei den Kunden ist. Selbst wenn das Game morgen eintrifft, wird es diese Woche mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr versendet werden.


    Man darf halt ein Spiel nicht vor dem offiziellen Release rausgeben.


    Aber wie gesagt, genaueres kann dir nur GW sagen.

  • Ja, es dreht sich ja gerade um dieses Erscheinungsdatum. Normalerweise sollte das Spiel am 23.08. in Deutschland raus kommen. Aber laut amazon und EA ist es auf den 30.08. verschoben worden. Ich dachte, dass für Österreich ein anderes Releasedatum gilt. Bei Erscheinungsdatum steht überigens "morgen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass gw damit das Erscheinungsdatum im Lager meint, oder?


    Hier nochmal der Link: klick