WoW: Wrath of the Lich King

  • is doch egal wieviele es nun wirklich spielen. WotLK hat teilweise das geschaft was ich mir von nem traumhaften MMORPG erhoft habe.


    Ein MMO das sowohl hardcore spieler als auch gelegenheits spieler zufrieden stellt. Mit dem Heroic/non Heroic system haben sie erreich das man selbst ohne Gilde an Endgame equip kommen kann.


    Auf meinem Server ist es jedenfals so das man alles Raiden kann auch ohne Gildenzugehörigkeit. sofern man sich das benötigte Equip aus den 10er Instanzen besorgt.


    Auch das Open PvP gebiet macht viel spass, sowie das neue Battleground.
    Blizzard ist am richtigen weg auch das PvP in Warcraft interessant zu machen.


    Das einzige was man bemängeln kann ist dass die 25er instanzen insgesammt zu leicht gefallen sind. Hoffe das die Arthas instanz bocken schwer wird. die 10er variante für "normale spieler" jedoch gut clearbar bleibt.


    aber der unterschied zwischen Tier7 und Tier7.5 halte ich für sehr fair. Somit hat man gute chance als "10er" only raider auch die 25er instanzen zu sehn.