Wo sind die ECHT tollen Spiele-Thread

  • Ich muss auch sagen das ich von den Action Titel eher auf Strategie und langatmige Games umgestiegen bin. Es ist die "Ruhe" die hier beschrieben wird......oder das Knobeln und die Phasen in denen man seine sorgfältig ausgearbeitete Strategie im Erfolg baden kann.


    Okay, hin und wieder muss schon ein Spiel sein wo man alla Serious Sam einfach in die Massen bratzt und Klickorgien die Hände lähmen.



    Was auch noch zu erwähnen ist:


    Die Flash- und Java-Games aus dem Netz.
    "Back to the Roots" - Der Spass währt zwar nur kurzweilig ist aber dennoch unterhaltsam. Auf den Punkt gebracht, wie die ersten Games im DOS oder Atari.
    Ersetzt natürlich kein vollwertiges Game, aber wem sag ich das?


    Aber die Zeiten werden nicht besser!
    Die Entwickler werden teurer, die Engine's komplexer und die Gamer immer gieriger und pingeliger.
    Dazu kommen noch die großen Publisher die wie Thoemse bereits erwähnte einfach die Zügel in der Hand halten.