Xbox 360 + LP + GoW

  • Hallo,



    Ich habe gestern Nachmittag eine Xbox 360 + Lost Planet bestellt,leider erst nach 15:00 uhr , aber das ist ja egal.


    Worum es mir eigentlich geht ist das ich heute morgen so gegen ~2:00 uhr noch Gears of War bestellt habe,und ich wollte fragen,ob die Sachen heute zusammen rausgehen oder das z.B Heute nur die Xbox360 + Lost Planet versendet werden.Oder werden sie heute überhaupt verschickt?


    Ich habe eine Email an den Support geschrieben,das ich das gerne alles auf einmal geschickt haben möchte ( also GoW und halt die beiden anderen Sachen ).Doch dann ist mir aufgefallen,das ich World of Warcraft: Burning Crusade noch unter meinen Bestellungen habe.Heißt das nun,das alle sachen erst am 15.01 bzw 16.01. verschickt werden?



    Hoffe auf baldige Antwort und sry falls es dazu schon Threads gab!




    Gruß,


    Steven



    P.S: Ich weiß das der Support hier viel zu tun hat,deswegen dachte ich mir,frag mal im Forum :).




    Edit Fragt: Wie hoch ist denn die warscheinlichkeit,das es heute noch verschickt wird? :(

  • Wenn du eine Versandsbestätigung bekommen hast, wurde es verschickt *staun*
    Am besten isses du rufst bei GW an und klärst es so, is der schnellste weg.

  • Hab ja noch keine Versandbestätigung erhalten,gehen die nach 15:00 uhr raus oder ist die Zeit nicht fest gesetzt?



    Edit: Habe nun nochmal mit dem Support telefoniert,hat sich dann geklärt!Kann geschlossen werden ;).