conker auf xbox 360 ?

  • hätte mal ne frage wegen dem xbox game conker, in der deutschen liste für die Rückwärtskompatibilität der xbox 360 wird der titel nicht gelistet, auf der amerikanischen seite schon, laut ner seite die ich im web fand sollte das spiel bei uns ( europa ) aber auch in der liste sein und laufen. hatt jemmand zufällig conker und ne xbox 360 und könnte mir sagen ob das läuft ?
    hab gehört das das game genial sein soll und wollte es mir zulegen da es jetzt doch günstig über den ladentisch rollt


    falls mir da jemand weiter helfen kann danke.

  • Unbedingt holen! gab am 16.12.06 (da herum) wieder nen backwardcomp. patch von m$.


    Und hab bereits wieder die hälfte des spiels durch :)
    Einziges problem, früher war im MP ziemlich was los, jedoch seit die x360 da is, isses er still geworden, da es eben leider net bwc. war.


    vor 2 wochen oder so waren ca~ 30-40 leute online.
    Könnt sich verbessert haben, aber vorallem wegen dem SP würd ich mirs auf alle fälle holen ;)

  • danke für die antwort das mit dem patch wuste ich , ich war nur etwas verunsichert da ich zwei unterschiedlich listen auf der xbox seite fand , so also conker ist der nächste pflichtkauf, schon allein das cover mit dem rauchenden eichhörnchen ist göttlich