---
edit admin: Diese Posts wurden aus dem Wii thread entfernt und hier zu einem neuen Thema zusammengfasst, da sie dort Überhand nahmen.
---
ja wurde mal gesperrt stimmt nur konnte mir bisher keiner einen richtigen grund nennen warum eigentlich naja sieht man halt hobbyforum
aber ist ja egal da ich im besitz mehrer email adressen bin und mit mehreren nicks registriert bin fällt das nicht so ins gewicht
das witzige daran ist nur das ich die ganze zeit über auch mit einem komplett anderen nick schreibe und da kommen keine so blöden meldungen retour als wie wenn ich mit einem nick schreibe der meinen alten ähnelt
achja und wenns hier fair zu gehen würde und halbwegs kompetente adimis hierwären würden auch so manch andere mal gesperrt werden die meinen sie wären wunderwas und selbst eigentlich nichts neues in diesem forum beitragen ausser andere zu belästigen aber egal!
da meinen manche sie könnten aus einem beitrag lesen ob man protzt oder was auch immer wow ihr müsst ja einen ziemlich hohen IQ haben meinen respekt lest mal eure 2 oder 3 tausend beiträge und subtrahiert mal all die die wirklich wichtig sind oder zu einem thread was nützliches beitragen mal sehen was davon übrig bleibt schätze mal nicht grad viel!
besser mal vor der eigen haustür kehren als immer nur vor fremden!
da dies ja ein thread für den wii ist mal ein kurzes fazit meinerseits von den games:
rayman: sehr witziges abwechslungsreiches game sowohl im single als auch im multiplayer, coole minigames die auch auf längere zeit motivieren
red steel: gutes game wo mich persönlich die steuerung nicht grad vom hocker haut eher im gegenteil ziemlich zäh hatt man sie aber so einigermassen im griff spielt es sich gar nicht mal so schlecht
super monkey ball: habs zwar nur mal kurz angespielt gefällt mir aber gute steuerung, schöne welten aber wie gesagt zu kurz angespielt
wii sports/ wii play: sehr gute games die vor allem im multiplayer voll überzeugen können aber auch im singleplayer für reichlich abwechslung sorgen mein favorit bisher: bowling bei wii sports!
monster 4*4 world circuit: geiles racergame wo die selbst zusammengebaute lenkradsteuerung nach kurzer eingewöhnungszeit sehr leicht von der hand geht coole vehikle schöne strecken
zelda: mein bisheriges lieblingsgame auf der wii konsole, steuerung geht auf anhieb perfekt von der hand, schöne abwechslungreiche welten, super story, coole rätsel und ein super kampfsystem möchte zelda gar nicht mehr ohne die wii steuerung spielen.
achja endlich wieder das altbekannte zeldafeeling
zum wii selbst: schönes design und schön leise im gegensatz zur 360
viele anschlussmöglichkeiten für mehrere pads auch für den cube, downloadbare games wo mich aber bisher noch keines so richtig anzieht um meine points zu opfern
im grossen und ganzen bin ich mit wii voll zufrieden hoffe aber nur das bald mal mehrere kanäle usw folgen werden!!