Freak Out: Extreme Freeride

  • Hab das game grad entdeckt und find es schaut ganz ok aus


    Zitat

    Zwei Skier, zwei Skistöcke, ein rasantes Spielprinzip: In „Freak Out: Extreme Freeride“ jagt ihr mit über 100 Stundenkilometer über steilste Abhänge und springt über gähnende Schluchten. Alles abseits präparierter Pisten und dem Tod frech ins Gesicht lachend. Insgesamt vier Skigebiete dürft ihr bereisen, zehn unterschiedliche Sprünge einstudieren und in drei verschiedenen Spielmodi antreten.


    quelle: krawall.de





    zwar vom realitätsgrad tony style dennoch, sehr intressant

    • Offizieller Beitrag

    SO mal mein Demo Review


    Grafik: Ja nix was man nit schon gesehen hat, teils a bissl grob grad die bäume/steine. würd sagen ist so @ ssx niveau wenn das noch jemand kennt.


    Spielmechanik: Yessssss, quasi SSX aufn pc, sehr geil wenn auch nicht ganz soo übertrieben wie ssx, hab mich schon schwer getan mit doublebackflips :D


    Steuerung: Tja ich schaffs mal nciht das game zu überreden mit meinem Logitech Pad zusammen zuarbeiten, hoffe das wird gefixt, denn nur mit Tastatur ist schon eher hart sowas zu spielen.


    Sound: DER pluspunkt, sehr fetter punk rock mitunter auch aus .at, wird wohl daran liegen das Jowood die finger im spiel hat. (Three feets smaller is dabei). Hoff den OST gibts zum laden oder zum kaufen der ist echt geil.



    Tja von mir bekommst mal auf alle fälle eine empfehlung für die leute die gerne solche sachen wie Tony Hawk/ssx und der gleichen mögen. Und da Snwoboard/skigame eher selten am pc sind bekommts noch extra punkte :D