Versandbestätigungen

  • Hallo


    Ich bin seit Jahren Kunde bei Gameware. Es hat sich viel verändert. Kann mich noch an die Zeiten erinnern als ich telephonisch bestellt hatte und Gameware noch Funware hiess. Nicht zu vergessen die lustigen Zettelchen in der Post, die als Katalog durchgingen damals *G*
    Jedenfalls habe ich heute, dank der neuen Stornofunktion, die mir wirklich hilft, da ich anscheinend schon ein Alzheimerpatient bin und doppelt und dreifach bestelle, bemerkt, dass in den gemailten Versandbestätigungen zwar eine Rechnungsnummer aber keine Bestellnummer steht. Da hatte ich ein kleines Problem, da ich wieder einmal doppelt bestellt hatte (2x Knights of the old republic 1+2?? doof, ich weiss) und gestern eine Versandbestätigung für Teil Zwei bekommen hab. Jedenfalls hab ich die neueste Bestellung storniert, aber leider wusste ich eben nicht zu welcher Bestellung dieses versendete Teil gehört. Könntet Ihr bitte auch irgendwo in der Versandbestätigung angeben welcher Bestellung das zugeordnet ist? Damit ich nicht etwas storniere das gerade weggeschickt worden ist. Obwohl ich natürlich annehme dass Ihr zuerst die alten Bestellungen abarbeitet.
    Auf jeden Fall bin ich von Gameware begeistert (würd wohl kaum soviel bestellen wenns nicht so wäre). Macht weiter so!

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Hy, wie du bereits gesagt hast, telefonisch hast du sie früher erreicht, und in so einem fall, isses wohl der bessere weg du klärst es auch am telefon (oder email)


    Die Jungs (+bella :D) vom GW Team brauchen da warscheinlich genauere informationen (name, kundennummer..kA was noch)
    Wär besser würdest sie anrufen, damit sie nicht noch etwas verschicken, was du garnet haben willst :)

  • Mhm, sie ham ja nix verschickt, was ich nicht haben wollte. Ich will ja KotoR2. Nur halt kein zweites Mal, weshalb ich die aktuellere Bestellung storniert hab.


    Die Stornofunktion auf der Homepage gefällt mir. Bisher hab ich das per Mail gemacht und immer bevor was verschickt werden konnte. Aber wenns doppelte Bestellungen gibt und es wird ein Spiel das in beiden vorkommt versendet, fehlt mir dann die Zuordnung. Ist ja an sich kein Problem wenn nicht irgendwo etwas verloren gehen kann wenn die falsche storniert wird.


    Wenns was gröberes gibt, werd ich mich natürlich, im Notfall, da telephonieren nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ist, besonders weil ich's in der Arbeit exzessiv machen darf, per Telephon an die Gameware-Mannschaft wenden. Aber Mails waren derzeit immer noch schnell genug, vielleicht durch Glück oder weil per Name sortiert (wenn der Familienname mit A beginnt hat man ab und an auch Vorteile).

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!