Hallo
Ich bin seit Jahren Kunde bei Gameware. Es hat sich viel verändert. Kann mich noch an die Zeiten erinnern als ich telephonisch bestellt hatte und Gameware noch Funware hiess. Nicht zu vergessen die lustigen Zettelchen in der Post, die als Katalog durchgingen damals *G*
Jedenfalls habe ich heute, dank der neuen Stornofunktion, die mir wirklich hilft, da ich anscheinend schon ein Alzheimerpatient bin und doppelt und dreifach bestelle, bemerkt, dass in den gemailten Versandbestätigungen zwar eine Rechnungsnummer aber keine Bestellnummer steht. Da hatte ich ein kleines Problem, da ich wieder einmal doppelt bestellt hatte (2x Knights of the old republic 1+2?? doof, ich weiss) und gestern eine Versandbestätigung für Teil Zwei bekommen hab. Jedenfalls hab ich die neueste Bestellung storniert, aber leider wusste ich eben nicht zu welcher Bestellung dieses versendete Teil gehört. Könntet Ihr bitte auch irgendwo in der Versandbestätigung angeben welcher Bestellung das zugeordnet ist? Damit ich nicht etwas storniere das gerade weggeschickt worden ist. Obwohl ich natürlich annehme dass Ihr zuerst die alten Bestellungen abarbeitet.
Auf jeden Fall bin ich von Gameware begeistert (würd wohl kaum soviel bestellen wenns nicht so wäre). Macht weiter so!