Kontakt zu GAMEWARE?????

  • Hi,
    Habe jetzt schon paar mal ne E-Mail an Gameware gschrieben wegen meiner PS3 Bestellung aber nie kam was zurück deswegen versuch ich es jetzt mal über diesen Weg! Bis wann kann ich den mit der Ps3 rechnen?
    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort


    MFG

  • Jeder Shop hat normalerweise auf der Hauptseite nen Link => "Kontakt"
    So auch Gameware.


    Wenn man auf folgenden Link klickt erscheinen die Kontaktdaten ;)



    Jedenfalls Emails werden so gut es geht beantwortet (und das is nich leicht wenn man bei die 100 Mails die woche (oder mehr) bekommt


    Aber bei mir wurden sie meist innerhalb von 24 std beantwortet.


    Telefon: Eigentlich kommt man damit fast immer durch (ausser der laden is grad voll und es is niemand frei um ans telefon zu gehen)


    Hier im Forum: Schaut [MARK] (vom GW-Team) eigentlich Täglich bzw. jeden 2ten Tag herein (im normalfall)

  • Falls Du aus Deutschland bist:


    http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/


    Ins erste Feld deine Festnetzunummer eintragen, vor dem zweiten Feld die Landesvorwahl für Österreich auswählen und dann die Telefonnummer von Gameware eintragen:


    5123926269


    Klicke auf "kostenlos telefonieren", Dein Telefon klingelt, wenn Du abhebst hörst Du kurz Werbung und dann bist Du kostenfrei und live mit Gameware verbunden ;) . Du darfst die "Peter zahlt"-Seite aber nicht schließen, sonst reißt die Verbindung ab.

  • Habe jetzt auch dreimal angerufen aber da geht ja nie einer ans Telefon! Ich habe auch ein spiel bestellt das wurde Samstag versand und ist bis jetzt noch nicht eingetroffen aber das Geld würde bereits Montag von meinem Konto abgebucht!

  • Wenn Du eine Versandbestätigung hast, dann ist die Post dafür verantwortlich und nicht Gameware. Am Samstag passiert postalisch eh nix mehr; die Post hat es also wohl erst Montag weiterverarbeitet. Und je nachdem wo Du in Deutschland wohnst, kann es schon mal ein bisserl dauern.

  • Zitat

    Original von xboxnext
    Habe jetzt auch dreimal angerufen aber da geht ja nie einer ans Telefon! Ich habe auch ein spiel bestellt das wurde Samstag versand und ist bis jetzt noch nicht eingetroffen aber das Geld würde bereits Montag von meinem Konto abgebucht!


    Abgebucht wird logischerweise sobald die Ware verschickt wurde und nicht erst wenn der Kunde anruft und sagt, dass ers Paket hat ;) (ist wohl nirgendwo anders bei dieser Zahlart).


    Hier in Österreich ist Samstags bei der Post nichts los im Gegensatz zu Deutschland. Das heißt, wie Coffin schon richtig sagte, dass das Paket wohl erst am Montag von der Post "bearbeitet" wurde. Und Pakete zwischen hier und Deutschland können meiner Erfahrung nach zwischen 2 und 7 Tage dauern - je nach Entfernung und Lust und Laune der Post.