Oblivion Plug ins

  • Das *.7z-Dateiformat ist ein Archiv wie Zip oder RAR. Entpacken kann man es z.B. mit 7-Zip oder TUGZip.


    Falls es sich dabei um eine Spieldatei handelt, kann es aber natürlich auch sein, dass Du die Datei ohne zu entpacken in ein Unterverzeichnis des Spiels kopieren musst.


    Ist denn da keine Anleitung dabei oder hast Du Dir nicht ganz legal besorgt?

  • und ich hab ganze meter solcher dateien auf ner oblivion cd von PC Action nur steht da nirgends was davon das dies archive sind
    auf der cd war auch keine hilfe
    vielleicht haben die's ja illegal besorgt :D ich hab das heft legal ergaunert

  • Deine Formulierung in Kombination mit dem Zwinkern, erwekte den Anschein, dass es eben nicht ganz legal gezogen wurde. Dann will ich mich für die Unterstellung mal artig entschuldigen.

  • und ich entschuldig mich für die scheinbar irreführende formulierung
    und alles is wieder gut *chch*
    jedenfalls weiss ich jetzt dass es ein weiteres freies archiv pack ding is
    hab wiedermal was gelernt
    aber kein wunder dass man nach so langer zeit ohne internet verdummt
    ich häng ja schliesslich deswegen mehr vorm fernseher
    und der macht die menschheit einfach hohler


    thx peace justme...