Games Sektion aufteilen?

  • Games Sektion aufteilen? 0

    1. Ja, in PC, Konsolen und Handhelds (0) 0%
    2. Nein, alles in einem lassen (0) 0%
    3. Ja, in PC und Konsolen (0) 0%

    Mark machte den Vorschlag die games Sektion in 2 oder 3 Teile aufzuteilen:


    - PC
    - Konsolen


    oder


    - PC
    - Konsolen
    - Handhelds


    Ich persönlich würde das aufgrund der besseren Übersichtlichkeit sehr gut finden. Was meint ihr?

  • Nein. es gibt auch zu viele multiplattform titel die dann doppelt oder sogar 3 fach da wären und man sollte die konsoleros nicht zu sehr ausgrentzen :D

  • Hat doch nichts mit ausgrenzen zu tun :)


    Im Ernst: Ich fänds fein wenn man hier herkommen und dann je nachdem was man bevorzugt (PC oder Konsolen) eben in die passende Sektion springen und sich wohlfühlen kann.


    So viele Multiplattformtitel gibts dann auch wider nicht - obwohl ich hier sogar nen Vorteil sehe: Man kann sich sicher sein, dass über das geredet wird was einem auch betrifft. Nimm Battlefield - auch Multiplattform und trotzdem grundverschieden, oder auch Farcry, Ghost Recon,...

  • Mir passts zwar so wie jetzt auch, aber ne aufspaltung in PC / KONSOLE wär garnet mal so übel (handhelds bitte zu konsolen stecken :< )


    Multiplatform games sin halt dann 2mal vertreten, wenns blöd läuft.


    Denk mir aber für "neuere" besucher dieser seite isses feiner wenn ne übersicht dageboten wird


    [x] für aufteilung PC/Konsolen

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Und wie schauts damit aus @ Corv ?
    Shout/Chat-Box


    Geduld :) Ich muss erst die Chatfunktion von WBB auf einem meiner privaten Boards testen bevor ichs Mark in irgendeiner Form anbieten kann.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Mir passt es eigentlich so wie es ist...


    dito
    man weiß ja auch meist ob es sich um einen konsolen titel handelt oder um einen pc titel wenn man bei games schaut

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • also ich mags so wie es ist, zumal es ja auch mehrere multiplattform titel gibt und man einen thread eindeutig labeln kann, wie zB NEED FOR SPEED CARBON [X360/PC/PS2].



    ausserdem mag ichs, wenn ich im games bereich alles finde, was mit games zu tun hat, und das plattform unabhängig. mag net so viel rumklicken.


    und wenn ic h am thread titel seh, dass mi das net interessiert (wie zB VISTA), dann schau i halt net rein.


    /me votes for status quo

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Ich finde PC & Konsolen könnte man schon aufteilen. Is ne gute Idee. Aber bevor ihr sowas macht, schauts lieber mal dass das Forum mal wieder vernünftig läuft!


    An der Geschwindigkeit arbeitet Mark - wenns gar nciht anders geht wird er sogar den Provider wechseln. Die Forumsoftware ist nicht die Bremse. Hier ist also noch etwas Geduld angesagt.


  • agree
    nervt echt, wenn man mal was andres anschaun will
    als nicht consolero schau ich mir ja trotzdem z.B. gears of war an
    btw. is eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die ganzen frühen Unreal Engine 3 screens von GoW stamme?

  • wieso aufteilen? macht doch einfach präfixe rein ;) die wir dann auswählen können ;) z.B: PC, PS2, PS3, XBox, 360, GC, N-Rev., PSP, NDS, GBA usw. ;)

  • Hi Gamer :)


    1) wir sollten seit gestern mehr Performance haben
    - bitte schreibt ob das Forum auch bei euch deutlich besser läuft


    2) Aufteilung Games
    Danke für die vielen guten Vorschläge. Derzeit sehe ich keine wirkliche Mehrheit für's aufteilen (9:7) - belassen wir es vorab wie es ist. Idee mit den Präfixen sehen wir uns an :)


    Schönes Weekend
    M

  • Also bin gerade innerhalb von 10 sekunden in diesen thread reingekommen (anstatt 30-60 sek ^^)


    denk die performance passt grad gut :D