Vampire Bloodlines will nicht

  • joooo das is nett :D


    also:


    Gainward Geforce 7800 GS 512MB Gold Edition
    hab jetzt 1024 DDR RAM
    wieviel "brauch" ich denn noch?
    Ich weiss umso mehr desto besser aber mit wieviel is OBLIVION bzw. GOTHIC zufrieden?

  • Hab mal kurz geguckt und fürs erste leider nix gefunden. Folge einfach glZmO's Anleitung und übertakte selbst.


    Das mit dem Hauptspeicher ist so ne Sache...zuviel gibts heutzutage fast nichtmehr.


    2 GB RAM sind inzwischen so gut wie Standard (hab selbst auch nur 1 GB) und spätestens mit Windows Vista wird bereits der Knopf für das nächst höhere Stockwerk gedrückt.


    Bei Deinem System stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Investition in mehr Speicher noch lohnt.


    An Deiner Stelle würd ich das Geld gleich für einen neuen Rechner sparen und die jetzigen Spiele möglichst an Deine aktuelle Hardware anpassen.


    Im Wesentlichen also auf 1024*768, ohne AF/AA zocken; die Spiele im Großen und Ganzen auf Medium-Details stellen und alle Eye-Candys, die verschmerzbar sind, abschalten...

  • ....Abschalten :( *cryyyyyyyy* ;(.........
    Wenn ich mir ein neues motherboard kauf dann brauch ich neue ram? die graka auch wieder neu?
    die is ja neu....
    sollt ich umbauen oder is ein koplett system günstiger?
    wenn ja dann was'n für eines?

  • Hihi...die Fragen reißen nicht ab ;) ...


    Der Kasten hält noch ein bisschen und im Q1/Q2 2007, wenn Windows Vista und die entsprechende Hardware da ist, kannst Du Dich dann mit dem Aufrüsten auseinandersetzen...