company of heroes doch cutttttttttttttttt

  • Hallo,
    nachdem ich heute parallel die SP Pre Beta sowie die Final US Version angespielt habe,
    sind mir folgende Dinge aufgefallen:



    1. kein RagDoll mehr ( einzig allein bei Ari oder 88Flak Beschuß)


    2. kaum Blut


    3. sehr selten abgetrennte Körperteile




    ich werde am kommenden Wochenende allerdings versuchen, die dafür verantwortliche
    Data- File zu finden, um das Game wieder uncut hinzubekommen.



    Ich persönlich finde, das es die Atmosphäre einfach im Spiel steigert und es gehört einfach dazu,ansonsten darf ich CoH nicht als autentisches und realistisches Game anpreisen.


    Man hätte auch eine Extra Version ab 18+ für den Verkauf anbieten können,
    meine Meinung dazu



  • mmooooooment ma ... du sagst das die US version im bezug zur beta geschnitten ist ?? .. das ma unlogisch oO.... also in der beta sind die typen gefolgen wie die wutz und in der demo fliegen die bei granaten etc doch auch ??... und bei der full nun nich :shock: ... wie wo was ... ma demo anspielen

  • ok, habe auch die normale US Version, allerdings stehe ich nicht alleine mit meiner Aussage dar,
    denn im englisch sprachigen Relic Forum geht es ebenfalls heiss her bezüglich dieser Thematik.


    Natürlich haben wir Blut und ab und an abgetrennte Gliedmassen in der Full,
    aber im Gegensatz zur Pre Beta ist es echt nix dagegen.


    Das Blut in der uns vorliegenden Final ist wie Pulver, in der Pre Beta liegen ganze Blutlachen um die gefallenen herum.


    Wenn Du z.B mit einer MG einen Gegner triffst, sackt dieser zusammen und rollt oder rutscht noch den beispielsweise Abhang herunter in der Pre Beta.


    In der Final hast Du den Effekt halt nur, bei starkem Beschuss durch eben Ari, Flak etc.
    demnach wurde auch der RagDoll entschärft.



    Und dafür zahle ich auch noch 57,- Euro
    das Spiel ist genial keine Frage, wenn auch in der SP Kampagne selbst im Expert Mode ein wenig zu leicht
    aber 57,- Euro für eine Cut Version, naja.

  • wow das ja echt ma mies .. wieso sollten die das den entschärfen ich mein in amerika .. die gehen doch auf sowas total ab .. also in der demo da liegen sie auch noch am boden in blutlachen oder sie sacken neben mgs korrekt in sich zusammen etc ... mhh krass nie drauf geachtet.. wie gesagt gleich ma antesten..

  • Ein vergleichbares Phänomen hatten wir schon bei Vietcong. Da war die einzige Uncut-Version die Englische. Bei CoH bezweifle ich aber jetzt mal, dass die EV brutaler wird.


    Vielleicht hatten sie letztlich doch bedenken, die Todesqualen zu sehr in Szene zu setzen, da ja u.a. auch etliche Amerikaner in diesem Krieg ihr Leben ließen. Hatten wohl Angst, dass dies nicht gut ankommt.

  • also ich hab gestern mit en paar amis im relic IRC channel gechattet und die haben alle gesagt das sie nix von weniger "gewalt" im spiel im bezug zur beta bemerkt hätte.. naja ma schauen...

  • hab jetzt auch en paar missis gespielt un muss sagen .. da fliegt es schon noch ordentlich rum und leichen rutschen berge runner etc.. nur halt bissel weniger blut ...


    aber fahrt ma mit nem sherman mit minenräumungs teil .. natürlich auf ON .. durch ne gruppe soldaten :lol: ...

  • Hallo,
    in der aktuellen PC Action Ausgabe ist CoH mit 90% bewertet worden.
    Gleichermaßen hat es einen Gold - Award für Taktikhoffnung erhalten.


    Lediglich die manchmal knifflige Wegfindung sowie der schwankende Schwierigkeitsgrad und die kurze Missionszeit (Kampagne) wurde bemängelt!


    Das Spiel wird in Deutschland "cut" erscheinen, so PC Action.