Red Orchestra

  • Wer kann schon was über das Game Red Orchestra sagen kann man es wirklich mit BF 2 vergleichen nur in einer anderen Zeitspanne, spiele sehr gerne solche 2 Weltkrieg Games mit autentischen schauplätzen und Waffen und Uniformen.
    Leider hasse ich die EGO Shooter sicht und spiele lieber die Verfolgersicht und kann darum nicht verstehen warum man das nicht einfach zum umschalten macht, wie bei den Konsolen das find ich total sch....
    Ok würde mich freuen wenn ich näheres erfahren könnte den eine Demo gibts ja nicht oder?


    Gruss Wolli aus Steinach :):)

  • Ok dan hoffen wir mahl das sie sich an die BF2 kracher anschliessen können den auf der Multiplayer seite ist BF2 wohl der kracher schlecht hin find ich zumindest, wenn sie das auf der geschichte von 2 weltkrieg auch hinbringen währe es ja ein wahnsinn schauplätze für karten gäbs ja in hülle und fülle .


  • CSS rult einfach mittlerweile


    Meet me @ 62.75.224.162:27080
    Mpk Server mittlerweile mein stammserver.

  • Zitat

    CSS rult einfach mittlerweile


    was ist CSS zu red orchestra muss ich sagen ja ganz gut zum absuluten knaller werden noch ein paar verbesserungen nötig sein und die server währen super wenn man sie etwas unterteilen könnte europaserver usw.
    die steuerung mit den ganzen befehlen ist ziemlich komplex und die grafik haut mich nicht vom hocker für ein neues game muss ich sagen ist sie ziemlich schwach ausgefallen (Wassertexturen die Uniformen der Soldaten) muss sagen nicht sehr lobenswert,was die stimmung auf der karte betrifft naja bei mir kommt nicht das grosse kriegsgefühl wie zb. bei call of.oder Metal of. usw mehr schlachtfeldstimmung währe super zb. mehr granatenlärm mehr explosionslärm usw. vieleicht wirds ja noch mit ein paar erweiterungen.

  • CSS ist in dem fall nicht Cascade Style sheet sonder Counterstrike Source


    @grafik naja ist halt die UT2k4 engine die ist halt nicht mehr voll konkurenz fähig zu D3/Cry Engine. Ist aber imho sehr performant für die Quali.
    Aber das spiel dürft echt gut geworden sein, aber wenn bis vor kurzem "nur ne mod" war.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    dann werd ichs mir mal anschaun :)


    Also nach einer kurzen Anlaufzeit hab ich mich jetzt ins Game eingespielt und muss jetzt meine obige Meinung etwas abändern:
    1. Im Mehrspieler ist das Game für alle die auf realismus stehen der absolute wahn, selbst meine bemägelte Schlachtfeldstimmung ist im Mehrspieler Mod ein Traum.
    2. Bei der Grafik wird der Heutige erscheinende Patsch zwar nichts verändern können, so sollten sich jedoch die Soldatenbewegungen erheblich verbessern da sich die Oberkörper mehr ans Gelände anpassen.
    3. Das fehlen des gewohnten Fadenkreuzes bei solchen Games ist wirklich gut gelungen da man so nicht ohne weiteres auf 50 Meter entfernung jemanden aus der Hüfte herraus erledigt wi z.b. bei Bf2
    4. Die Tatsache das man in abgesprochenen Gruppen die viel grössere Siegeschance hat als Rambos, steigert das Kriegsgefühl enorm, da man sich in der gruppe mit den Waffen austattungen der Mitglieder behelfen muss, um möglichst schlagfähig für die bespielte Karte zu werden.
    SCHLUSSWORT
    Wem das Fliesbandabschiessen mittels Hubschraubern oder Flugzeuge auf den Sack geht der sollte sich in die Kriegswirren des zweiten Weltkrieges stürzen, wo realismuss im vordergrund stehen, und sich der Gegner schon eimahl blutüberströmt vor dir flach leget.
    Eine absolute Kaufempfehlung für alle realismuss Fans und liebenden der alten Waffengatungen.
    P.s Alle die hier glauben alleine in einem Panzer ganze Horden von Soldaten töten zu können "Pustekuchen" bei BF2 vielleicht aber hier spielt sich das nicht den so sieht Krieg aus.
    :D:D

  • Zitat

    Original von golani79


    Sind ja 16 Leute auf einer Karte schon nicht viel ...


    Die beste und realistischste Umgebung, sind meiner Meinung nach mit den 32 Servern da ist was los.
    Wenn man Pech hat und es nicht so läuft kommst du rein und bist auch schon wieder weg. :lol: :lol:


  • hab CS:S gerade wiedermal angetestet....


    und ich bleibe dabei, wie langweilig muss mans haben um Counterstrike zu spielen :-/ (net bös gmeint)


    CS/S und WOW gehören zu den phenomenen die ich nie verstehen werde......Spiele die die welt nicht brauch, jedoch von jedem gespielt werden :x

  • WoW kapier ich schon, warum das boomt (auch wenn ich es HASSE)
    einfach und vereint die schönen sachn von MMOs
    einsteigergame
    lange wirds nicht halten, das WoW
    wenn blizzard nicht massig nacharbeitet und VIEL nachbringt


    wenn LotR Online kommt, wird man sehn, was bei WoW bleibt
    genauso bei andren sehr vielversprechenden MMOs