Drucker Problem

  • Hi Leute!




    Mein Vater hat ein Problem mit seinem Drucker. Ich hab schon versucht nach dem Prob zu googlen...hab aber leider nichts gefunden.




    Das Problem ist, das wenn man ein Dokument drucken will, das 2 oder mehr Seiten hat, das immer eine Leere Seite gedruckt wird.




    Der Drucker ist ein HP PSC 2175 All In One.




    Weiss jemand eine Lösung?




    MFG Marc

  • Welche Qualitätseinstellung verwendet er zum Drucken?


    Mein Firmendrucker (HP DJ 5150) hat oben beschriebenes Symptom bei den Einstellungen: Entwurf und teilweise bei Normal (schnell)


    Spiel mal mit den Einstellungen ein bisschen rum - mir fällt sonst auf die Schnelle nix ein.

  • Die Qualitätseinstellung ist auf Normal...


    Muss ich mal meinem Vater sagen er soll da mal was anderes probieren...vielleicht gehts ja


    Das komische ist, Test Seite lässt sich ohne Probleme drucken über das HP Terminal in der Systemsteuerung.


    Aber wenn man ein Dokument in Word, oder sogar im Editor ausdrucken will, kommt die leere Seite raus...

  • Ich habe mich jetzt mal durch die Einstellungen gegraben...aber diese Postscript Funktion habe ich leider nicht gefunden.


    Versteh ich sowieso nicht...am alten PC geht der scheiss Drucker...aufn neuen nicht. Einfach Muschi...