Red Orchestra - Schachtel-Version Stand Alone spielbar?

  • Hallo.




    Wollte mal fragen, ob ich bei der Verkaufsversion (Packung + CDs) "Red Orchestra" auch ohne eine Steam-Aktivierung online spielen kann oder ob ich zwangsläufig eine Aktivierung benötige.

  • ich hab das game seit wochen und spiele tag für tag




    man braucht dafür steam ohne steam geht nicht wegen key aktiv.




    und das game ist uncut trozt mit deutsche texte




    blut ist dabei


    und beleidigungen auch


    also uncut

  • Danke für die Info. Scheint also doch cool zu sein. Spielst Du im Clan oder "solo"?




    Muss ich Steam als Software noch extra herunterladen oder ist Steam wirklich nur eine Plattform und ich muss mich "nur" registrieren, wenn ich die Box-Version habe?




    Wieviel MB muss man denn runterladen, wenn man die Box-Version kauft? Hab' nur 'ne ISDN-Leitung.




  • lädste hier runner is ned so groß .. nur das updaten könnte etwas dauern...