Mortal Kombat Shaolin Monks (A-Version),deutsch oder english

  • Würde mir gerne dieses Spiel bei euch bestellen und habe nur eine Frage zur Sprache, denn in einem anderen Board konnte ich erfahren, dass das komplette Spiel uncut und in deutscher Sprache wäre, aber laut der Beschreibeung von gameware.at ist die Sprache englisch:







    Hat sich an der Version etwas geändert? Denn der andere hat es auch bei euch (gameware.at) bestellt und seine Version ist wie gesagt komplett deutsch.




    Was bedeutet eigentlich A-Version ???

  • A-Versionen sind spezielle Austria-Versionen, die im Gegensatz zu den normalen DVs nicht geschnitten sind.




    das ganze ist dann sozusagen eine deutsche version, die mit der UK version vergleichbar ist, aber - zumindest - eine deutsche anleitung hat.




    im übrigen ist gerade bei shaolin minks eigentlich wurschtr, ob du die ingame texte auf deutsch oder englsich hast; das notwendige englisch kannst du sicher, is nämlich net viel, was klar war, da mörtel kombat.

  • Der ingame Text ist mir nicht sooo wichtig, aber die Sprache schon eher.


    Weißt Du vielleicht (oder jemand anders) wie es in diesem speziellen Fall bei Shaolin Monks ist?




    Komplett deutsch wäre natürlich Klasse (deutsch und englisch wäre natürlich noch besser) :wink:




    Haben sich die Verkaufversionen von gamesware.at geändert?