Webdesign - sxc-design.at

  • Hallo,




    ich habe gestern die neue Version unserer Seite - www.sxc-design.at online gestellt und wollte euch einfach mal um eure Meinung bitten.




    PS: Ich weiss, hat nicht wirklich viel mit Games zu tun, aber ich erstelle unter anderem auch Designs für Clans und habe auch vor eine kleine Spielesektion einzurichten.

  • Naja die page ist zwar schon aber sie ist imho auf den ersten( und der ist der wichtigste hat mal ein designer gemeint) zu dunkel und zu schwer zu lesen.


    Und ferberverläufen in schriftarten sucken :D

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Naja die page ist zwar schon aber sie ist imho auf den ersten( und der ist der wichtigste hat mal ein designer gemeint) zu dunkel und zu schwer zu lesen.


    Und ferberverläufen in schriftarten sucken :D


    stimmt ja :(


    ich bin schon wieder am überlegen