Vampire Bloodlines

  • SUche Vampire Bloodlines (bevorzugt EV / US)


    irgendwie billig :)


    wer ne idee, wo es das gibt?


    oderk ann man die DV zur EV machn, so wie in manch andren spielen?




    hab meine US irgendwie "verlegt"




    auch wichtig hierbei: is DV uncut?




  • EV 18+ hat auch deutsche untertitel usw. ist die selbe version...man kann halt zu prostetuirten gehen, deswegen die amerikanische 18er!




    als DV u. EV + US sind das selbe!




    ach ja, beim libro gibts das (ich glaube österreichweit, jedenfalls auch in StraWa) um nur 5,-!!! hab schon zugeschlagen!




  • Da schnall i jetzt was net :/


    prostituierte nur in US möglich?


    is dv auch ab 18 ?




    DV u. EV + US sind das selbe


    das wiederum heißt es sind alle ident und alle ab 18 oder wie? :)


    mir gehts hauptsächlich drum, dass da nix geschnitten is, sowie die GENIALE englische Sprache dabei is


    War einfach über das game und möchts wieda mal zockn :)




    thx fürn tip im libro, werd i mal schaun, ob die das dort habn

  • nein...prostetuierte gibts überall...nur bei uns ist das nicht wieter schlimm, aber im prüden amerika gibts deswegen schnell eine 18er freigabe!




    alle versionen sind uncut, es gibt KEINE cut!


    und sprache ist überall englisch und es gibt in jeder fassung deutsche untertitel!




    zu den freigaben:




    US --> M (glaub ich)


    EV --> 18+ (PEGI)


    DV --> 16 (USK)