Dungeons & Dragons Online Stormreach eure Meinungen dazu

  • Hi Leute,




    Bin mir am überlegen ob ich mir vielleicht Dungeon & Dragons Stormreach zulegen sollte, da ich ja ein totaler RPG Liebhaber bin, jetzt wollte ich mal eure Meinungen dazu hören wie findet ihr das game,lohnt es sich überhaupt es zuzulegen?screenshots sind auch willkommen :)

  • *Thread ausgrab*




    DDO hat ja nun schon ein paar Tage auf dem Buckel.


    Ich hab mir auch ein paar inzwischen ein paar Threads auf MMOPRG.com durchgelesen, und hab mir das Bild gemacht, das DDO eigentlich auf P&P am Computer abzielt.


    DDO forciert Gruppenbildung, was auch beim echten P&P ja auch forciert wird. Alleine durch das bildet sich mir vor meinem Geistigen Auge ein Bild, das DDO eigentlich HARDCORE RPg sein müsste. Ein Freundesgruppe trifft sich in der Taverne (wo ja jedre Gruppe früher oder später auch gebildet wird) erzählt sich dort Geschichten trinkt einen Humpen, hört von einem Zwischenfall beim Wirten und macht sich als Gruppe auf dem Weg.




    SO ihr DDO Veteranen wie hält es sich den mit dem RPG ?


    Gibts Innsbrucker/Tiroler die das überhaupt spielen ODER die sowas geplant haben ?

  • Erstmal Oblivion genießen dann werd ich mich wohl nach einem neuen MMORPG umschaun. Nach WoW will ich nicht unbedingt zurückkehren daher wäre es eine Überlegung wert, sofern es wirklich auf Rollenspiel abzielt und dort auch betrieben wird. Auf dummes Instanzengerushe hab ich nicht unbedingt lust.




    Gibts da was um es ein paar Tage lang kostenlos zu testen?

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Leider nicht das ich jetzt was in der Art gesucht oder gefunden habe.




    Nun 18:30 Login Server bie WoW down


    Elends viele Game Server gecrasht....


    Blizzard arbeitet dran, wir bitten um euer Verständnis.




    Langsam aber sicher geb ich gerne 40€ aus um mich nicht mehr mit den Blauen affen ärgern zu müssen.

  • Die blau gekennzeichneten Forum User auf forums.wow-europe.com sind Blizzard Costumer Relation Manager, Mitarbeiter von Blizzard eben.




    Die Herren auf deutscher seite aber leider sind deswegen Affen, weil sie eigentlich nichts anderes können als offizielle Statements aus Amerika verspätet nachposten, und bis dato noch immer kein Eigenständiges Handeln entwickelt haben. Das einzige was die können , und da is Gnorog spitze, sind Threads closen mit Blizz und!!! drinnen.




    Die Community nimmt die Herren imo leider auch nicht für voll, wie könnte man auch, wenn das einzig sinnvolle was sie hervorgeben 0wnage ist, und der rest nachgeblubbert wird. Leider kommt Blizz mehr und mehr an den Misstand von damals GOA ran. Was mich immer mehr und mehr and wieder erinnern läßt das es ja damals CC infos gestohlen worden sind.


    das zum thema blaue affen....




    zu DDO


    ich bin leidenschaftlicher Gruppenspieler, bei WOW hasse ich soloqueste und such immer Instanzen weils imo seit DAOC in Gruppen am schnellsten geht.