hallo gameware team
seit mehreren jahren bin ich schon bei euch kunde und ich war immer zufrieden mit eurem service. vor alllem die tatsache, dass ich bei euch sachen bekommen kann, für die ich in deutschland trotz meiner volljährigkeit große strapazen auf mich nehmen müsste (ausweiß mit unterschift per fax), spricht sehr für euch
aber genug des lobes
was ich schon lange bemerkt habe, mich aber erst seit meiner letzten bestellung wirklich stört:
ich habe bei euch die shooter black und cold winter bestellt und auf gesamtversand geklickt, obwohl zweiterer bei euch nicht auf lager zu sein scheint.
nun ist die von mir bestellte cold winter version bei eurer bestellwebsite garnicht mehr vorhanden und nur noch eine "noch nicht lagernd"e für den doppelten preis auffindbar.
was mich nun primär stört: könntet ihr nicht emails über den status der jeweiligen bestellung versenden? große deutsche onlinehändler machen das auch.
in meinem fall zum bleistift:
bestellung: black
status: auf lager /für sie bereitgelegt
bestellung: cold winter ps2
status: nicht auf lager
nächste lieferung: 12. märz 2036
wäre sowas technisch irgendwie machbar?