Stranglehold [Multi]

  • laut midway forum sollen entgegen Entwickleraussagen keine erweiterten grafikeinstellungen möglich sein, d.h. kein aa, kein af, keine höher aufgelösten texturen, nur die bildschirmauflösung soll veränderbar sein ... ausserdem scheinen viele probleme damit zu haben das spiel überhaupt zum laufen zu bekommen.


    Geht angeblich noch schlimmer als resi4 und das auch noch für 45€ und einige versionen wurden wohl wieder um ne Woche verschoben. Stornierung ist unterwegs ... Schade drum :/

    • Offizieller Beitrag

    also .. ich zock das grad am pc .. und ich pack nicht, wie man videosequenzen SO versauen kann!??!


    ich mein .. ein teil der sequenzen is in engine-grafik .. aber ein ANDERER weitaus größerer teil der videos is zwar optisch wie engine-grafik, aber tatsächlich echtes videomaterial! (man sieht die kompressionsartefakte)
    nur .. diese echten videos haben grafikglitches, schattenprobleme, etc!!!!!


    ich mein: wie DEPPAT kann man rendervideos noch herstellen!?! zumindest GRAFIKglitches sollten da doch nicht drin sein, oder?!? WOZU rendern die das den vor???


    ansonsten is das game so lala .. habs von nem kumpel, ders um 10,- gekauft und am selben tag durchgezockt hatte ..
    spielerisch gibts tatsächlich nicht arg viel her .. aber was solls .. für zwischendurch ganz nett. vollpreis is es aber NIEMALS wert ..