[PC] Dies & Das-Thread

  • Zitat

    Original von Schamsen


    na wenn die preisabsprachen weiterhin heissen dass der speciher fällt oder zumindest in den jetzigen regionen bleibt kein problem.


    und preisabsprachen sind so oder so überall gang und gebe. von daher wirds mal wieder übertrieben und so versucht man geld in der leeren kassen zu spülen


    In meinen Augen dient die Preisabsprache auf dem Speichermarkt lediglich dazu, die Preise hoch zu halten. Stünden die doch zahlreichen Firmen in wahrer Konkurrenz zueinander, würden sie sich gegenseitig unterbieten (müssen).

  • Na glaub ich nicht, klar die preise würden sicher noch a stückl runtergehen aber nur auf kosten dass dann irgendwer früher oder später pleite macht und dass kanns echt nit sein.

  • Juhuuu, ein neues Clive Barker-Spiel kommt. Nach dem (mal vom Ende abgesehen) exzellenten Undying trägt das neue Spiel nun den Namen "Clive Barker's Jericho". Das Genre wird als "action-horror" tituliert. Erscheinen wird es auf PC und Next-Gen-Konsolen.


    Hier die ersten appetitlichen Screenschots:





    Quelle: VoodooExtreme

  • das sind nur familienfotos..äh nettes spiel


    clive baker rulez


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Tobler51


    clive barker o_O hab ich was verpasst...?


    Kennst doch Clive Barker, den Autor. Wird als zweiter Stephen King gehandelt. Der Candyman stammt zum Beispiel von ihm.


    Vor Jahren gabs mal den Grusel-Shooter "Clive Barker's Undying" welcher echt genial aber leider ein kommerzieller Flop war.


    Mit "Jericho" wird nun der zweite Versuch gestartet. Geplant ist es momentan für Herbst 2007.

  • BÜCHER :shock: ich frag mich heut noch wie ich lesen gelernt habe......


    das einzige buch das ich je in meinem leben freiwillig gelesen habe => A Hitchhikers Guide to Galaxy :c


    ansonsten bin ich ein literaturpanause :p

  • dan hätteste hellraiser schauen sollen


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)



  • Warum ? War Undying wirklich so ein Flop?Also wie ich es mitbekommen habe wurde es relativ gut verkauft oder irre ich mich da?Für die damaligen Verhältnisse super Spiel und auch heute noch eine Runde wert ( Man denke nur an die Sense und wa sman damit alles anstellen konnte ^^ )

  • Nee, meines Wissens nach hat es sich bei weitem nicht so gut verkauft wie gewünscht, obwohl die Kritiken imo sogar recht gut waren.

  • Hat zwar nix mit Gaming zu tun, jedoch trotzdem interessant:


    [url=http://www.winfuture.de/news,26444.html]>> Erste "Minority Report"-Screens[/url]

  • was meisnte was dich dan IN 20 jahren erwartet


    na dan gute nacht


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • der screen is mal hammer :)
    minority report wir kommen!


    naja, undying is nicht wirklich so toll angekommen, wie es wertungen und atmosphäre hatte
    so wie damals alien vs predator
    war von atmosphäre und sound ein meilenstein
    wurdej edoch wenig gekauft, sondern war meist beilage in soundkarten

  • Heja hab eine Frage bezüglich HD-Fernsehern. Wie sieht es denn mit den Anschlüssen aus? Braucht man da einen Speziellen Anschluss oder kann man auch den ganz "normalen" Fernsehstecker von früher benutzen?
    Danke