x800pro VS GF 6600GT

  • hallo,




    ich denke es is ein guter deal, wenn ich für meinen alten xp3200+/512 DDR Dual Channel/ GF6600GT




    eine x800pro um 160 EUR von nem kumpel kaufe, oder?




    dann is die GF6600GT history und man kann mit dem XP noch was anfangen. dazu hau i noch 1 GIG dual channel rein.




    was meint ihr: guter deal/guter preis oder eher orsch?

  • Damit ich das richti verstehe: Du willst eine GF 6600 GT gegen eine x800 PRO für 160€ austauschen. Wenn ja dann würde ich das auf jeden Fall machen. Die 6600 GT kannst du für gutes Geld (über 100€) bei ebay verkaufen und die x800 PRO ist eindeutig um einiges schneller. 12 Pipes und läßt sich auch noch gut übertakten.


    Wenn du viel Glück hast ist es eine x800 PRO VIVO. Dann kannst du sie zu einer x800 XT flashen da die 16 funktionierende Pipes haben!!!




    Auch wenns eine "normale" PRO ist, ists mit Sicherheit ein guter Kauf für 160€.




    Edit: Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, daß man um 185€ x800 GTO`s bekommen kann, die man auch zur XT flashen kann. Geht aber glaube ich nicht bei allen und die sind auch kaum wo erhältlich weil das mit der flasherei bekannt wurde.


    Für 160€ würd ich die PRO nehemn und glücklich sein. Vom Kumpel ist auch gut. Da weißt du, daß das Teil geht. Wenn nicht hast du ja seine Adresse. :twisted:

  • das is total korrektes verständnis; er haut mir auch das 100kilo schwere silencer heatpipekit um +30 EUR drauf.




    ist halt ein echter kumpel, den ich schon seit mehr als 10 Jahren kenn und der immer nur das high-end graffl hat (naja, hat ja auch seine eigene, sehr gut gehende IT firma, mit der er ua öffentlich-rechtliche institutionen betreut.)...




    das ding ist btw eine XT pro VIVO, und sie ist bereits geflasht


  • Bereits geflasht? Dann ists ja eine XT!!! Da gibts keine Hardwareunterschiede.


    Kaufen! Silencer hatte ich bei meinen x800ern. Super Teil. Musst du wissen ob du den brauchst aber leiser ists auf jeden Fall und kühler auch.




    160€ für eine XT ist ein Freundschaftspreis.

  • Wen muss man um die Ecke bringen für so einen TV? :lol:


    Und ja das erklärt den Preis.


    190€ ink Silencer ist super. Wärst blöd wenn das nicht nehmen würdest.


    Für die GT kriegst locker 120€, vieleicht mehr und zwischen 6600 GT und x800 XT liegen WELTEN. Ich hab ja beide Karten selber schon gehabt.

  • das is a super-hochreflektierende leinwand inklusive dem neuesten high-end consumer HDTV 720p sony beamer (und kein TV, auch wenns so ausschaut)




    schlagt trotzdem meinen lcd in sachen brillianz nicht :) ist aber way grösser, jo...




    eventuell doch amal den 63" lcd von panasonic checken :)




    am samstag hohl ich das grafikkarterl ab.. *freu*


  • Schaut echt aus wia a TV! HDTV Beamer ist aber auch nicht übel.


    Ich habe keinen HDTV LCD TV weshalb die xbox für mich nix bringt.


    Ich zock ja eh nur EvE Online in 99% aller Fälle also machts nix. :lol:

  • vor allem: da sind die vorhänge offen und es is draussen hell. und trotzdem rennt der beamer in der brillianz.. normal kannst es vergessen, bei den lichtverhältnissen irgendwas gscheit zu schauen.