Dead or Alive 4 : die Master Chief Gastrolle

  • Haben die meisten sicher schon mitbekommen, aber fuer die die's noch nicht wissen:




    In Dead or Alive 4 wird man unter anderem einen Figur namens 'Spartan 458' spielen koennen, die dem Master Chief aus Halo zum Verwechseln aehnlich sieht. Der Grund: Spartan 458 (Nicole) ist ein solcher Cyborg aus dem Halo Universum.




    Hier gibts eine ganz interessante Geschichte von Bungie, in der die Entstehung erklaert wird:




    http://www.bungie.net/News/Top…aspx?story=slugfestorigin

  • na den poll kann ich als langjähriger veteran, der damals 2000 ATS für das 16 Mbit JAP SNES-cartridge ausgegeben hat, schnell und eindeutig beantworten:




    STREETFIGHTER!




    warum: streetfighter ist eigentlich ein strategiespiel :) und die moves gehen flüssig von der hand, da ein viertelkreis am steuerkreuz zumindest für mich einfacher von der Hand geht, als vor, vor, zruck, zruck, knopfi drücken.