[Trailer] Dungeon Siege The Movie - Trailer

  • Ich weiß, der Film heißt "In the name of the King" und ist nur eine indirekte Umsetzung des Spiels "Dungeon Siege" .... zudem wird er ja noch von dem Spinner Uwe Boll gemacht.




    Jeder der sich Augenkrebs wünscht ..... watch the trailer




    http://www.fantasticfilmsinternational.com/films/king.mov




    ACHTUNG: es wird QuickTime 7 benötigt um den Trailer anzusehen - zudem ist der Server extrem langsam!




    PS: Warum im Namen der Dunkelheit geben sich relativ bekannte Schauspieler für so einen Müll her?

  • Hab das mal erklärt bekommen. Boll schnappt sich die Leute meist in den Pausen zwischen größeren Projekten und dreht die Szenen mit den Leuten dann innerhalb kürzester Zeit.




    Warum sich die Leutz darauf einlassen...ganz einfach...Geld. Und schau dir die Schauspieler genau an...ist alles B-Liste, welchen die Studios nicht grad hinterher rennen. Wie bei BloodRayne auch...Ben Kingsley, fast allein berühmt durch Ghandi...der Film ist steinalt und in der Gegnwart hat er nix großes mehr am laufen.




    Auch wenn er noch nicht bei Boll dabei war, hat Samuel L. Jackson mal gesagt, dass er so ziemlich überall mitspielen würde (und schau mal bei imdb, in wievielen Filmen er schon dabei war; bei weitem nicht alles große Projekte), weil er nicht wissen kann, wie lang er noch gefragt ist und schließlich auch Rechnungen zu bezahlen hat.

  • Das ist allerdings wahr.




    Obwohl ich Samuel L. Jackson sehr für sein Experimentierfreude schätze.




    Wer hätte zb. gedacht das ein Jedi Meister so cool sein kann :D


    Aber das ist eine andere Geschichte.