• Welches Game?




    In solchen Fällen ist es immer am besten bei Gameware anzurufen. Die Gameware Leutz schaun nicht sehr oft in das Forum. Schneller gehts mit E-Mail oder per Telefon

  • Bitte beachten: ALLES was direkt eure Bestellungen betrifft (Stornos, Änderungen, etc.) ausnahmslos an die Mail-Addy shop@gameware.at senden. Problemchen udgl. gehen bitte an problem@gameware.at. Der Rest (Allgemeines, Anfragen, ...) an info@gameware.at. Vergesst bitte nicht, auch immer die notwendigen Infos (Vollständiger Name, Bestellnummer, Kundenummer falls vorhanden, ...) im Mail mitanzugeben.




    Telefonisch geht das natürlich auch, beachtet jedoch immer, dass ihr in einem LAUFENDEN LADENLOKAL anruft und das kann es schon mal etwas länger dauern, bis ihr durchkommt (insb. zu Stoßzeiten).




    Dieses Forum ist weder dazu gedacht noch dazu geeignet sich mit derartigem auseinanderzusetzen. Ausserdem kann ich ohne einen Namen, Bestellnummer, etc. sowieso absolut nichts anfangen.




    Danke & Grüsse,




    Tom / Gameware Team