• Hallo,


    ich würde gerne wissen ob es möglich ist per Vorkasse zu bestellen da ich die Nachnamegebühr etwas hoch finde. Ich bin absoluter Neukunde ist es da denn auch möglich "Vorkasserechte" zu gelangen? :D falls ein Admin diesen Post direkt sieht währe es sehr nett mich direkt Freizuschalten


    Account: LOGAN00@web.de


    oder einfach hier rein zu posten danke schonmal im vorraus :)

  • Wie es in der FAQ steht geht es nicht, dazu muss man schon Stammkunde mit (ich glaub, weiß nimmer genau...) 200€ Jahresumsatz sein. Ist wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme.

  • nunja, wenn man aber schon das geld überwiesen hat, bevor die ware abgeschickt wird, weiß ich nicht, wieso das ne vorsichtsmaßnahme sein sollte, ich meine, eher die kunden könnten dabei bedenken haben :wink:




    sehe da irgendwie keinen sinn drin, da sich die nachnahmegebühren + die eigentlichen VK auf 8€ belaufen...

  • naja, die VK mit nachnahme-zuschlag belaufen sich auf die 5,99 von gameware, zudem kommen aber nochmal 2€, die die an der haustür zusätzlich post verlangt...




    zum anderen punkt, nunja, auch wenn man hier "stammkunde" ist, wird man das immer können, und ich meine, wenn schon jemand das geld überweist, dann will der das spiel auch haben...gibt immer ausnahmen, die wirds aber auch bei denen geben, die hier schon länger bestellen...