Kunstwerke, welche was mit games zu tun haben




  • i mag die FF poster! vorallem die von 10er! i find die RIKKU so schön! vl liegts auch daran! dass es der einzige charakter ist, der in kurzen shorts rum läuft ;)




    mfsg


    AX

  • Das einzige Spieleposter das ich hab ist ein A4 oder A3 (irgendwo dazwischen..) Secret of Mana Poster, 2-3 Leute die im Wald stehen. Habs aber nie wirklich gespielt, werd ich evtl. irgendwann nachholen.




    Das Poster hängt aber nicht, oder besser gesagt noch nicht. Ist recht umständlich weil der Putz der Wände sandig ist und Nägel rausbrechen oder einfach rausfallen und Klebeband nicht hält. Deshalb ist das einzige Poster das hier hängt ein (geschätzt) 70x50cm Poster der Herr der Ringe Karte in einem Bilderrahmen. Das Poster hat 7€ und der Rahmen 40€ gekostet :?