UMD filme: COOL Aber: region 2???




  • Wär genial wenn die den gleichen Code hätten (is ja das gleiche wie bei den DVD's), dann wäre vieles leichter hier eine kleine übersicht für dich von Wikipedia:




    1 USA, Kanada und US-Kolonien.


    2 Europa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.


    3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.


    4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika


    5 Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien, Afrika.


    6 Volksrepublik China


    7 Reserviert für zukünftige Nutzung.


    8 Internationales Gelände, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen.

  • Schwer zu sagen, ich weiß auch nur die Nummer von den Ländern, bei Nr. 8 ist das schwer zu sagen, warscheinlich sind das dann nicht DVD's die man kauft sondern DVD's die dort eben abgespielt werden, oder vielleicht auch welche dies zu kaufen gibt, bei den PC laufwerken kann man ja ein paar mal den Regional Code ändern.

  • Aber DVD Laufwerke am PC kann man (mit einem Programm unendlich oft) den Regional Code ändern, so hab ich das doch gemeint.




    Ja R Zero geht überall, schade das es für die PSP da keinen Hack gibt.

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Aber DVD Laufwerke am PC kann man (mit einem Programm unendlich oft) den Regional Code ändern...


    Das geht aber nicht bei den neueren, da kann man nur brgrenzt oft den regional code ändern




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • na, des geht immer asfaik, weil die software dem system den gewählten region code vorgaukelt.




    zB "region free dvd" oder so; einfach googeln und du findest diese kleinen tools, die auch mit so ziemlich jedem dvd-rom funktionieren.




    bei stand alone dvd-playern is das natürlich was anderes. aber auch hier gibt es firware hacks (wenn man einen flashbaren dvd-player hat)

  • gibts sowas auch für dvd-player?


    also kein laufwerk sondern fernsehanschluss!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)