Tekken Turniere

  • hi !




    hab da mal eine frage:




    gibt es bei uns ins Österreich oder Tirol oder sogar in Innsbruck sowas wie Tekken Turniere ?




    es gibt doch sowas wie eine Weltmeisterschaft oder nicht? wo&wie kann man sich da qualifizieren, würd bei sowas gerne mal mitmachen






    greetz


    christoph

  • es gibt das fireball tournament (glaub des heisst so). da werden diverse prügler gespielt. is irgendwo im raum wien.




    such am besten mal im googeligoo

  • "King of Iron Fist" ja... es gibt ne Weltmeisterschaft, seit dem 3. Teil schon. Ich für meinen Teil warte eigentlich schon drauf dass endlich mal bekanntgegeben wird wann der Spass in Österreich startet




    http://www.Tekken-5.com


    wird das Tekken 5 Turnier werden. Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall mit nem Kollegen von mir dort aufkreuzen da wir schon ziehmlich gelangweilt sind von den üblichen "Ich kann Tekken spielen" Spielern die dann heulen dass man sie mal aufstehen lassen soll




    Welchen Char spielst du? Ich für meinen Teil zogg schon seit Tekken 2 mit Paul genauso wie mein Kollege




    Ich für meinen Teil kenn nur drei Leute die Tekken drauf haben. Das bin ich, und zwei meiner Kumpels wobei nur einer wirklich gut ist. Und alle spieln wa Paul




    Mal sehen wie das wird

  • hi !




    falls du aus Innsbruck bist sollten wir uns mal treffen, ihr 3 Paul`s seit herzlich eingeladen einmal zu uns zu kommen und eine runde zu zocken, wir haben große wg, fette couch und einen beamer, ich spiele mit law, christie/eddy, lei oder asuka, am liebsten aber mit law, freunde von mir mit hoawrang oder wie man den schreibt, lei oder baek, wir sind nicht schlecht, aber auch keine pros, wir spielen auch schon seit tekken 1, also könnte lustig werden




    grüße christoph

  • Wir sind aus Salzburg also die Chancen stehen eher gering. Allerdingst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass ich auf der IBK-LAN dabei bin sprich curioscity LAN




    Ich denke mit Lei hast du die besten Chancen gegen jemanden der mit Paul zocken kann da der wirklich nervig sein kann


    Mit Christie/Eddy wirst dir schwer tun weil man im Grunde nur einen Schlag benötigt um alles abzuwehren was von den beiden kommt


    Mit Hwoarang wirst sicherlich ein wenig ärgern können, wirklich reissen aber eher nichts, dafür sind seine Schläge einfach zu schwach und nicht wirklich distanzbrechend. Baek ist nicht viel anders. Wobei ich ehrlich gesagt noch keinen gesehen hab ders wirklich mit denen kann


    Gegen Law hab ich bisher sehr wenig gekämpft aber wirklich gerissen hat der auch nie was


    Asuka is mehr so ne kleine Einlage aus dem Aikido Bereich aber im Grunde etwas zu unflexibel mit den Schlägen. Wobei das Handicap wohl die meisten Chars aus Tekken haben