Motorola E 398 vs. E1000

  • Ich hätte im Moment diese 2 handys im auge,


    ich hätte vorallem gern einen guten Mp3 player(E 3..) und videoaufnahme(E1000). Wie steht denn der Mp3 player vom 1000er?gut?und die stereo lautsprecher?


    außerdem spiele ich gern spiele.Kann mir wer helfen?




    und noch was:gibts das E 1000 für T-Mobile? Und wie viel?

  • Das e1000 wirds nie bei T-Mobile Austria geben......*muast zu DREI gehen


    E398 ist ein Auslaufprodukt....






    Samsung E720, Z500 hat einen guten MP3 Player, 6230i, 6680 auch und D750i von Sony Ericsson!




    Favorit ist zur Zeit sicher das D750i da es eine 2Megapixelkamera hat, MP3 Player, Radio, Bluetooth, Speichererweiterung, guter Polymer Akku usw.

  • Falls es dir mal ausgeht kannst ja in den Media Markt Innsbruck kommen, da sind wir gerade dabei alle Handys in Originale auszutauschen, damit man jedes mal ausprobieren kann.






    Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich natürlich aufs neue Nokia N91 warten!


    4GB Speicher für MP3s und endlich 3,5mm Klinkenstecker für die Kopfhörer deiner Wahl! (2Megapixel Kamera, Bluetooth und Radio sind natürlich inkludiert!

  • Hab schon einen Japsen gesehen, ders schon hatte.




    Ich denk mal in den nächsten 2 Monaten sollte es in Österreich auftauchen. Einstiegspreis wird sich vertragsfrei so um die 745€ belaufen (wie bei 6680). Mit Vertrag bei A1 um die 299 oder 399, und bei T-Mobile vermutlich 199 oder 99 (nur bei Relax 200, 400 und plus).Ich hoff nur, dass die Provider auf die neue N-Serie aufsteigen werden. (Alle Preise sind natürlich nur spekulativ, da es von keinem Anbieter irgendwelche Angaben gibt)