Beiträge von Razorblade

    Zitat

    Such dein Glück halt woanders. Ein Kunde weniger ist eh nicht so schlimm!




    :lol: Sorry aber auf so eine Argumentation kann ich echt verzichten. Bist du in der Gameware Marketing Abteilung oder was ?




    Zitat

    Verstehe da die Frechheit nicht. Kennst Du irgendeinen Shop für Unterhaltungsmedien, der seinen Lagerbestand in Echtzeit anzeigen kann




    Ich bin kein Profiprogrammierer aber ich kenne die Dynamik der Gameware Page und wenn man Halbwegs einen Order nachdem er eintrudelt von einer vorhandenen Lagerzahl abzieht , sollte das nicht passieren. Wobei 4 Stück für Gameware verhälntisse nicht nicht so wenig sind.. DIe die öfters bei Gameware eingekauft haben wissen das die stückzahlen fast Immer sehr begrenzt sind








    Zitat

    naja, es gibt ein BGH Urteil wo drinsteht, dass wenn was im e-commerce bereich als lagernd gekennzeichnet ist, das auch so sein muss (regardless of any AGB to the contrary).




    endlich wer der meinen standpunkt versteht :) Es ist wirklich höchst Unwahrscheinlich das die 5 stückzahlen in exakt 1 minute (war shcon im Kundensystem hab bloß den order bestätigt innerhalb von höchstens 1 minute .




    ZUMINDEST ein mail das dir sagt "tut uns leid dein order wird nicht geschickt weil bzw später, weil und die teile ausgegangen sind" wäre locker drin gewesen.. das ginge programmiertechnisch auch automatisch.[/code]

    Hallo




    Kaufe hi und da bei Gameware ein aber der letzte kauf hat mich echt auf die palme gebracht..




    Hab mir Dead or alive 4 via Kreditkarte geleistet am 3 Jänner. Webseite zeigte an das noch 4 (!!) Stück lagernd seien. War gestern unten, mir wurde gesagt das das game noch Nicht verschickt wurde bzw ich auf die nächste Bestellung zu warten habe. Hab mir nicht vield abei gedacht aber jetzt so im Nachhinein ists eigentlich eine Frechheit.




    Ich meine ich hab nicht für eine Vorbestellung gezahlt.. Noch dazu wo der releasetermin der europäischen version näherrückt.. und 80 euro fürs game sind da net wenig




    würd gerne mal euren Take dazu hören aber ich glaube es gibt da auch rechtlich einen Unterhscied ob man ein Game als Lagernd verkauft oder den Kunden in die vorbestellungsriege abschiebt?




    Bin jedenfalls schwer enttäuscht und werde mir künftig titel direkt aus dem Amiland bestellen






    Stefan


    Innsbruck