ZitatSuch dein Glück halt woanders. Ein Kunde weniger ist eh nicht so schlimm!
:lol: Sorry aber auf so eine Argumentation kann ich echt verzichten. Bist du in der Gameware Marketing Abteilung oder was ?
ZitatVerstehe da die Frechheit nicht. Kennst Du irgendeinen Shop für Unterhaltungsmedien, der seinen Lagerbestand in Echtzeit anzeigen kann
Ich bin kein Profiprogrammierer aber ich kenne die Dynamik der Gameware Page und wenn man Halbwegs einen Order nachdem er eintrudelt von einer vorhandenen Lagerzahl abzieht , sollte das nicht passieren. Wobei 4 Stück für Gameware verhälntisse nicht nicht so wenig sind.. DIe die öfters bei Gameware eingekauft haben wissen das die stückzahlen fast Immer sehr begrenzt sind
Zitatnaja, es gibt ein BGH Urteil wo drinsteht, dass wenn was im e-commerce bereich als lagernd gekennzeichnet ist, das auch so sein muss (regardless of any AGB to the contrary).
endlich wer der meinen standpunkt versteht Es ist wirklich höchst Unwahrscheinlich das die 5 stückzahlen in exakt 1 minute (war shcon im Kundensystem hab bloß den order bestätigt innerhalb von höchstens 1 minute .
ZUMINDEST ein mail das dir sagt "tut uns leid dein order wird nicht geschickt weil bzw später, weil und die teile ausgegangen sind" wäre locker drin gewesen.. das ginge programmiertechnisch auch automatisch.[/code]