Beiträge von Wavedoc

    Verwechselts du GTA nicht mit "The Getaway" ?


    Die Jungs werden doch nicht ein Cover-Fehler ausarbeiten ?! Wenn schon ne neue Stadt (warum die Rückentwicklung ?) dann nicht so eine fade City wie London. Wie wärs a mal mit Tokio oder Mexiko-Stadt ?!

    GTA: Master Chief Edition !


    Du musst für kleine schmutzige Grunts Auträge erledigen oder Halo frei erkunden und Kortana als Freundin anlächeln. Vom Scarab bis zum Ghost ist jedes Fahrzeug verfügbar ;)

    Halo war ja auch XBox exklusiv, und ? Nach knapp 1,5 Jahren wars aufm PC (is ja von Microsoft ;) ). Aber vielleicht müssen X-ler u. PCler nicht unbedingt wieder a halbes Jahr warten. Hoffnung hilft !

    Was das angeht hält sich Sony sehr zurück. Wenn das Teil in Japan Mitte 2006 rauskommen soll, schätz ich mal das wir erst Anfang 2007 mit der PS3 rechnen können. Oder zum Weihnachtsfestl...


    Abwarten und GTA Trioligy zocken ;)

    Hm... wäre n' Kaufgrund ! Ich mal mir schon aus wie das nächste GTA rüberkommt, Arbeitstitel: "San America". Fünf zugängliche Staaten mit jeweils 7 Städten inklusive Highways. Komplett neue Grafikengine (GTX-Engine) *lol* Drei wählbare Spielfiguren mit jeweils unterschiedlichem Charakter, Missionen und Story.


    Über 500 neue auf hochglanz polierte Gefährte. Noch realistischerer Verkehr (Unfälle mit Absperrung, mehr Trams und Nahverkehrszüge). Einen versteckten "Land of the Dead" Cheat ;).


    45 original Waffen (M60 *g*) pallawer...pallawer...pallawer !


    Ich glaub da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. PS3 machts möglich *jawoll*


    Wäre echt geil wen Rockstar mal Umfrage machen würde was der Spieler "WIRKLICH" will.


    Leisten können die sichs ja, GTA 1-4 hat sich ja spitze verkauft (plus gewisse andere Ultra-Brutalo-Games...). So, jetzt lasst mal hören wie ihr euch den 5ten Teil vorstellt !

    Also wenn sich Sega "da" mal a Herz fassen würde und mal a Art "SoR: Special Edition" rausbringen würde. Teil 1-3 + Fan Projekt Teil 4 als orig. jap. Fassung (Bare Knuckle) inklusive zwei neue Charaktere (z.B. Axel's böser Bruder Alex :) ) und einen Wrestling-Kollegen von Max. Dazu allerlei Bonusmaterial (Fotos, Konzepte und einem "Blaze-Nackt-Modus" *ggg*) dann leg ich auch 40 Eu's dafür hin. Final Fight ist tot, lang lebe Bare Knuckle (Streets of Rage) !!! P.S. Kennt jemand Unterschiede zwischen den PAL und NTSC-Version der ganzen Reihe. Hab nämlich noch nen original Genesis (Megadrive II) aus Japan und die komplette BK a.k.a. SoR Reihe auf japanisch. Need help !

    Yup. Das könnte ein Fest werden ! Allein die Szene mit der Hütte wo (gekonnt) die Benzinfässer davor platziert wurden. Ein Schuss...


    Alder, das macht fett krass BÜMMS ! Sorry für meine Ausdrucksweise, kann meine Vorfreude kaum zurückhalten ;) Alles was nach der Explosion noch gelebt hat wurde einfach "manuell" kaltgestellt. Ob in oder ausserhalb der Holztrümmer, denn realistischerweise kann man endlich wieder durch Holz bleien (Jawoll !!!).


    Also macht euch bereit das wahrscheinlich letzte saftige Kapitel voll Action auf der guten alten XB zu geniesen.

    ALSO... "Black" aka "Black Ops" bezeichnet militärische Undercover Aktivitäten. Criterion (die Burnoutler) hat sich das Konzept mal vorgenommen und entwickelt einen Shooter bei dem man (wie soll es anders sein...) so gut wie alles zu Kleinholz verarbeiten kann. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten eure Aufgaben zu lösen. Entweder nach "Fischer Sam-Art" o. nach "Serious Sam-Art". Wer mehr wissen will googelt einfach mal, Stichwort: Black/Criterion. Fakt ist auch das BLACK so ruckelfrei wie Burnout über die Bühne laufen soll. Die Gegner haben sowieso nix zu lachen dank Havok-Engine fliegen die gleich mit in die Luft. Bei Gameware stehts sowieso schon auf der Liste und sollte ursprünglich auch für PS2 erscheinen. Ob das jetzt noch der Fall ist weiss ich leider nicht. Aber auf XBox wirds auf jeden Fall n' Kracher. Achso, bevor ich's vergesse... Servus und guten Morgen ! :) :) :)

    Jade Empire ist glaube 360 kompatibel. Ist natürlich sch***** keine "komplette" Abwärtskompatibilität herzustellen (auch ein Kaufgrund für die PS2...). Ein Grund den alten Kasten noch nicht als Altmüll zu erklären, wäre z.B. "BLACK". Ein Shooter von den Burnout-Machern ?! Der Spieler als lebende Abrissbirne. Was nicht niet und nagelfest ist kann auseinander, hochgejagt oder zertrümmert werden. Und dank Titeln wie HL2, D3 o. FC:I merk ich immerwieder was technisch mit einem DX 8.1 Board noch möglich ist. Dafür brauch ich kein HDTV, zumal diese auch noch nicht komplett ausgereift sind oder eine Menge Kohle kosten. Ich wart lieber bis die Konkurrenz da ist, denn spätestens DANN sinken auch die Preise und ein paar ordentliche Bundles erblicken das Gamer-Licht der Welt ;)

    Was Playstation angeht hab ich mich bis JETZT immer n' bissl distanziert. Aber irgendwie kommt in letzter Zeit nur noch "Schiess-mich-ab-und-renn-zum-nächsten-Schalter" Games raus, wo ein Spiel beim anderen klaut oder man teilweise aus Eintönigkeit vorm TV einschnorchelt. Nix gegen Shooter... Ich meinerseits bin ein absoluter Doom-Fan (Seit damals gabs echt keinen besseren Shooter). Aber seit ich z.B. Zelda oder Secret of Mana o. Lufia o. Illusion of Time oder... *upps* Ich glaub des is a bisserl viel gwesn. Hab meinen SNES immernoch, bin nostalgisch veranlagt *g* Aber is wurscht, ich mein genau "solche" Spiele vermisse ich auf der XB und deshalb warte ich solange bis die PS3 erscheint und begnüge mich solange mit der PSP (ein fantastischer Apparat ;) ) oder zocke auf meiner guten alten XB z.B. Jade Empire oder KotoR I u. II. Bioware hat halt bewiesen dass es auch anders geht oder ?!

    Ich Dummsau, ich. Wir konnte mir das als langjähriges gamerstalk-Mitglied von einem vor 1 Woche neu erworbenen Sidekick II aus nur passieren *kopfschüttel*


    Ja... diese Ironie ;)

    Also DAS ist mal n' Brüller. Alferd Parker (der Name allein ist n' Kaufgrund), Flugzeugabsturz, Kannibalismus und Trey Parker als Producer ?!


    Das heißt: Ein Splatter-Comic-Movie mit Totlachgarantie. Spitze ! Muss ich haben ! Danke für die Seite, ist nicht schlecht (teilweise von dtm gecovert aber gut). Dann muss ich nicht dauernd bei juggler bestellen. Fetten Dank ! Hab mir heut mal "House of 1000 Corpses" reingezogen. Dank Rob Zombie Stücken ein akzeptables Niveau. Am besten ist aber das DVD-Menü. Musst dir auch mal antun !

    Cradle of Fear ?! Ist das nicht dieser Episodenfilm mit dem Dämonenmacker, dem Typen ohne Fuß und der Gewalt-Internetseite ?!


    Hab ich einmal gesehen. Coole Mucke übrigens :)


    Trotzdem netter B-Movie. Cannibal the Musical sagt mir leider (noch) nix.

    Danke.


    Dasselbe hab ich nämlich bei "Men behind the Sun" drauf. Hab mal den Vergleich zwischen der "Strong Uncut" Englischen DVD und der "normalen" Thai DVD gezogen. Ausser einem ausgetauschten Intro zugunsten von englischen Schriftzügen gibts keine Unterschiede... Naja, was halt anziehender wirkt... Kennst du "The Untold Story"? Auch ein Spitzen B-Movie Splatter, genau wie "Story of Ricky". Heute verkommt alles zu Computertricks. Eigentlich schade...