Beiträge von Wavedoc

    Hmm... Wie drück ich das am besten aus. Hab heute Manhunt gekriegt. Und irgendwie gibts immer nen Absturz nach dem Introvideo. Auf der CD sind keine Kratzer. Liegts am Board. Hat jemand die selben Probleme ? Würd gerne noch das Spielmenü erleben. Help plz !!! :(

    Ein feiner Link. Wär i echt net drauf gekommen das unser stummer Freund Claude Speed (depperter Name) heißt. Und so langsam glaub i auch das uns ein GTA: London ins Haus steht. Des is einfach der Teil der noch net reanimiert wurde. Ich weiss, fehlt noch Teil 2 aber das steht noch den Sternen. Übrigens laut dem Wikipedia Eintrag ist GTA3 bis 5 wirklich miteinander verbunden. Chronologisch also:


    GTA Vice City in den 80'ern


    GTA San Andreas in den 90'ern


    GTA Liberty City in der Neuzeit


    Interessant 8) !!!

    GTA: Liberty City - Held namenlos (nicht zu verwechseln mit Liberty City Stories !)




    GTA: Vice City - (Anti)Held Tommy Vercetti




    GTA: San Andreas - Held Carl Johnson a.k.a. C.J.




    und bevor einer fragt, der aus GTA: LCS heißt Toni Cipriani (warum die fasst alle italienische Namen haben weiss ich auch nicht...) !




    Damit dürften alle Fragen gelöst sein ;)

    Wenn jetzt alle drei Teile in "ein" Spiel fliessen würden und noch ein paar Neuerungen hinzugefügt werden hätte man doch auch n neues GTA. Der namenlose Held von GTA3 taucht ja auch in SA auf. Wie kommt der dahin ?! Es muss also eine Verbindung geben... *grübel*

    Ja, ja... *o* Da friern einem die Augen zu !


    Am besten wir machen nen Extra Thread auf: "Bits und Bytes heute" *lol* :)

    Keine Ahnung warum das GTA 5 heißen soll. Teil 4 stimmt schon eher (von GTA 3: Liberty City angefangen...). Aber warum macht Rockstar einen Schritt zurück, von Staat auf Stadt ?! Ist mir echt a Rätsel... *grübel*

    Meinst GTA: London 1969 ?! Das war nach GTA eine der ersten Add-on's fürs Hauptgame. Kannst heut auch fast von jeder GTA Fansite beziehen. Ich hab's noch Original und wenn mir mal nach "groovy" Mucke is hau i mir dö Scheiben in mei A-Radio ! "Groovy Baby..." Zitat eines nicht minder bekannten Filmspi(nners)ons ;) *lol*

    Ach so, bevor i des vergess, zwoare von den Jungs sind mitten im Projekt ausgestiegen, was wahrscheinlich auch n Grund für das Cancelling war. Die Hälfte von denen war vor gut 3 Jahren auch mal bei gamerstalk angemeldet. Darum das Wissen. Hätte ich vorher hinzufügen sollen. Sorry :( Und ich denk mal, sobald Rockstar vielleicht mit einer neuen Engine (GTA 5) auffährt wirds wieder a Truppe geben die sagt: "Wir bauen unsre' Hauptstadt jetzt a amoal nach !" Ich mag diesen Enthuisasmus aber das Ergebnis ist meist weniger zufrieden stellend.


    P.S. Des war a inoffizieler Aufruf an alle österreichischen GTA-Modder ;)

    Naja, wie gesagt das Texturpack hatte ich auch mal. War wie gesagt, der "gewollte" Anfang. Danach war Schluss. Der Rest SOLLTE im Laufe der Monate folgen. Das Projekt wurde gecancelled und ist gestorben. Ob sich überhaupt noch mal jemand an so ein Riesending versucht ist fraglich. Wär scho geil ! Was die DSL Geschwindigkeiten angeht geh ich nur vom "höchstmöglichen" aus. Die PS3 wird sowieso n' Kaufgrund, schon allein wegen der ganzen geilen Nippon-RPG's :)

    Also ! Bis zum Texturen.zip hab ich es auch geschafft (hab die Datei seit 2 Jahren nicht mehr...). Aber ! Ursprünglich war ein kompletter Umbau geplant aber aufgrund der Fülle dieses Projekts wurde die Sache abgeblasen (man bedenke die Downloadgröße von knapp 1,4 GB).


    Wie gesagt schade :( Aber heute sehe die Sache wieder anders aus (bis zu 20MB/sek.) aufgrund der DSL Geschwindigkeit o. wer Glück und Geld hat Glasfaserkabelverbindung (bis zu 100MB/sek.),ist der Download kein Thema mehr !


    Soviel dazu !

    GTA Berlin-City ist leider in der Versenkung verschwunden. Die Nummer war den Herrschaft doch a bisserl über gwesn. Schade...

    Klar is des geil. Und wenns a nur die Haupstädte in Art Staat san. Is wurscht. Wenn man aus jeder Stadt min. ein Wahrzeichen kennt, is scho super.

    Glaub ich auch. Damit kann man gegebenenfalls Fehler im Stadtdesign ausgleichen. Am besten ist bis jetzt Las Venturas gelungen. Aber das ist nur ne persönliche Meinung.

    Warum net ganz Österreich. So gross hoam mir's nu a wieder nit ?! "GTA: Austria" !!! Des wird a HIT :) :) :) *ggg*