Beiträge von Wavedoc

    War heute mal bei GW. Wollte mir eigentlich die Capcom Classic Collection zulegen, war aber leider noch nicht wieder lagernd. Also musste was anderes her. Und schau da... Resident Evil DS statt 57,99 nur 39,99 !!! US uncut, Spitzenpreis. Geiles Spiel. Danke Gameware :D

    Da ich es nur angezockt hab und ich etwas für Kurzweil übrig habe (jobmässig ;) ) werde ich es mir a mal komplett reinziehn. Ich mag die Jungs von Criterion einfachn, dank denen gibts ja auch mein heißgeliebtes Burnout *knuddel* Also: Ja !

    Also...


    So gesehen ist Black ja nur ne Zerstörungsorgie, würde sogar fast sagen a Techdemo. Grafisch wird nochmal (fast) alles aus der guten alten XB "One" herausgeholt. Kritikpunkt Steuerung ist verkraftbar. Naja Criterion legt das ganze halt wie bei Burnout aus, viel Bumms ohne Story (Bei nem Racer normal, deshalb wenig Anstrengung auch bei nem Shooter...). Soll halt einfach nur für kurzweilige "Rambo-Laune" sorgen ;) P.S. Von nem MP Part weiss i nix.

    Wow ! Das es noch Menschen mit solchen Sorgen gibt ?! Mal abgesehen davon dass der Thread keinerlei sinnvolle Verwendung findet so ist es auch a Dreistigkeit zu fragen wie man an SMS-Bomben kommt. Na na... *kopfschüttel* Demnä chst hier : "Wo gibts gscheite Hacker-Tools?" ;)

    Bei Sonic hats ja auch gefunzt. Warum verhonepiepelt Sega nun so gute Klassiker wie Space Harrier oder Golden Axe (was nun komischerweise auch net mehr indiziert ist...). Mein Herz blutet bei so einer Sch******. Super Sega weiter so und ihr seit um einen Kunden ärmer... >:(

    Teil 3 ist und bleibt der Beste. Gute Grafik, Klasse Steurung und im Singleplayer zum brüllen komisch. Auch hier enthalten: der Karteneditor sowie ein gigantischer Multiplayerpart mit etlichen Charaktern. "An die Arbeit !" ;)

    Alles klar jetzt funzts. Muss die Uhr auf die GMT+00 London umgestellt (is ja a EV...*g*) Puh da hab i Schwein gehabt. So ! Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden, Thx für die Hilfe. Zeit für "Manhunt" alias "Running Man 2" *ggg* Tschö

    Eigentlich dürfte genau DAS nicht passieren. Hier gibts ja leider nur die EV Version, ansonsten hätte ich ja die US genommen (rein aus Prinzip...). Ob ich da irgendwas umstellen muss. Wär echt schade (mag alle Rockstar Games), vorallem ums Geld *heul*

    Eigentlich dürfte genau DAS nicht passieren. Hier gibts ja leider nur die EV Version, ansonsten hätte ich ja die US genommen (rein aus Prinzip...). Ob ich da irgendwas umstellen muss. Wär echt schade (mag alle Rockstar Games), vorallem ums Geld *heul*

    Noch n' kleiner Kommentar zu diesem "hirnrissigen" Thread. Wen du n' goriges Game haben willst dann schau dir mal Severance: Blade of Darkness an. War mein erstes Game auf dem PC. Ein typisches Hack n' Slay Game. Hatte aber auch ein gewisses Flair. Als ich mit dem Zwerg in den Minen unterwegs war, kam schon ein leichtes Herr der Ringe Feeling auf (Minen von Moria). Die Story von allen 4 Charakteren ist hübsch erzählt. Richtig nettes aber auch hartes Fantasy-Game.