Beiträge von pyrot

    Zitat

    Original von cradeg


    hat wer erfahrungen mit play-asia.com ? psp value kostet dort so um die 242 euro




    Hab dort zwar noch nie bestellt aber play-asia dürft glaube ich ganz o.k. sein. So wie Lik-Sang. Dort kost die PSP Value 255.


    Aber Zoll musst a rechnen. Es sei denn du bist aus Deutschland. Da ist die Wahrscheinlichkeit gering dass Zoll zahlen musst.




    Ich habe mir die PSP direkt in Japan gekauft. Die meisten Titel die sie dort gehabt haben waren Japano RPG´s. Ich habe mindestens 5-7 gesehen. Aber auf Japanisch bringts nicht viel.




    Wipeout habe ich mir dort am letzten Urlaubstag geholt. Die Jap. Version ist nämlich erst am 7. rausgekommen.




    Bin gespannt wieviel die games kosten werden, wenn die Pal Version herausen ist. In Japan gibts die 30 Euro. Die etwas "einfacheren" games wie Lumines kosten 25 und es gibt sogar welche um 15 Euro (Kollon oder wie des heißt, auch ein Tetrisspiel).

    Und was hat der Kopierschutz mit Online Registrierung gebracht ? Gar nichts, denn heute, am ersten Tag, ist Half Life 2 bereits warezed. Der Kopierschutz geht also wiedermal nur auf die Kosten der ehrlichen Käufer. Vor allem auf deren, wo die Registrierung nicht sofort geklappt hat und den ganzen Tag warten mussten bzw. noch müssen.