Beiträge von -Kill_me-

    ich und noch 2 kommen aus dem bezirk imst, der 4te tiroler kommt aus klein istanbul (sprich telfs), einer kommt aus NÖ oder wars OÖ (na egal), n anderer kommt aus dem raum hamburg .... und so weiter und so fort.




    wir sind eigentlich ganz gut über D + Ö verteilt.




    zum Thema wie macht ihr das dann - TS is ne feine Sache :wink:




    Um miteinander online zu spielen muss ich net unbedingt nebeneinander sitzen.




    Man hört sich und schießt sich. :twisted:




    Also warum sollst du nicht in Frage kommen - Geografische Enfternungen halten uns nur selten auf - lang lebe das Internet.

    man muss net über 18 sein - 16 reicht schon.




    18+ wird nur bevorzugt da wir mit der jüngeren generation leider schon schlechte erfahrungen gemacht haben.




    sollte jemand aber 16 sein und ein ordentliches verhalten aufweisen, ist doch alles wunderbar :D

    Ist vielleicht nicht unbedingt das richtige Forum dafür aber egal:




    Wir (Sektion 1) sind derzeit auf der Suchen nach zusätzlichen 2-3 Members für unseren Clan.




    Über uns :


    - Wir sind n ganz lustiger Haufen der Spass haben will, aber wir möchten auch wieder in ner Liga (konkreter in der ESL) mitmischen und dafür fehlen uns derzeit eben noch Leute.




    - Unsere Member sind derzeit alle über 18.




    - Wir verfügen über ne HP, TS und demnächst auch n BF2-Ranked-Server.




    - 4 Leute kommen aus Tirol (den Anteil würden wir gerne noch ausbauen )






    Was du mitbringen solltest:




    - Spass am Spiel




    - Teamfähigkeit




    - Zuverlässigkeit




    - Alter 16+ (bevorzugt 18+)




    - Mikro oder Headset






    Jeder Bewerber absolviert eine einmonatige Trialzeit in der Bewerber und Clan schauen können ob sie zueinander passen.




    Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach unter: ICQ 168138861 E-Mail: kill_me@sektion1-squad.de oder füllt einfach das join us Formular auf http://www.sektion1-squad.de aus.

    Und du kannst bei den Einstellungen auch sicher sagen, dass das sein Kopf war, den du anvisiert hast :wink:




    Die M95 is durchschlagskräftiger als die anderen sniper, is aber auch ungenauer - vielleicht liegts daran.

    @ Ludi. - um mögliche Klarheiten zu beseitigen - wir haben noch gar keinen Server.




    -----




    Für den Transportbadge musst nur in nem jeep oder etwas ähnlichem 10 Minuten sitzen, du musst net mal fahren, einfach nur rumsitzn.




    Bei den Auszeichnungen kommen schon öfter kuriose Übertragungen zusammen, net wundern - is normal.

    Hab die G3 (Sturmsoldat) und die G36C (Spec. Ops) freigeschalten.




    Die G3 is eine sehr durchschlagsstarke und präzise Waffe, leider hat sie keinen Nader und das Magazin ist mit 20 Schuss relativ klein, außerdem hat man nur 4 Mag., was in nem richtigen Gefecht sehr wenig sein kann.




    Die G36C ist ein Muss für jeden der öfters Spec Ops spielt. Auf alle Distanzen gut zu gebrauchen und der M4 (meiner Meinung nach) eindeutig überlegen.




    Aber eine genaue Beschreibung der einzelnen Waffen findest du hier

    System Requirements




    Windows XP (32-bit) with Admin rights


    1.7 GHz Pentium 4 / Athlon XP or greater


    512 MB or more


    DirectX 9.0c compatible (*video)


    DirectX 9.0c compatible (sound)




    *Video


    Video card must have 128 MB or more memory and one of the following chipsets:




    NVIDIA GeForce FX 5700 or greater


    ATI Radeon 8500 or greater




    Multiplayer


    Multiplayer requires 1 set of discs per PC and a broadband (Cable, DSL, or a faster) connection. Internet or Network (2-64 players)






    Also 64 MB is nich.




    Bei mir läufts flüssig, hab n P4 3 GHZ, 1 GB DDR Ram, 128 MB ATI Radeon 9800 Pro.




    Die Grafikeinstellungen sollte jeder austesten, wie's bei ihm am besten läuft.




    Ansonsten is das Spiel nur geil.




    Auf den 64 Leute Servern herrscht der totale Krieg und das durchaus spielbar.




    Das Game is unbedingt empfehlenswert!!!




    PS: Wer jetzt noch ne 64 MB GraKa hat, sollte sich Gedanken machen ob sein PC wirklich gerüstet ist für die kommenden Games :mrgreen:

    Die Demo ist hammer - und macht mir irre Spass - helis, panzer, jets, infanterie .... alles was man für ne hübsche schlacht braucht und das in diversen ausführungen.




    Die Unterteilungen in Squads und den Commander-Posten find ich geil, außerdem is das VOIP überraschend gut - super übertragungsqualität.




    Für alle die takt. Egoshooter mögen ein unbedingtes MUST-HAVE.

    Es gibt soooooooooooooo viele geile Games - und man hat nur soooooooooo wenig Zeit sie alle zu spielen.




    Aber hier ein paar meiner Favoriten:




    Operation Flashpoint


    Age of Empires II


    Morrowind


    Half Life 1 + 2


    Metal Gear I, II & III


    Die Tomb Raider Serie


    Anno 1603


    FarCry


    Baldurs Gate: Dark Alliance


    Champions of Norrath




    Das werden im großen und ganzen die Spiele sein, die mir bisher am meisten Spass gemacht haben.

    Bis BF2 kommt habt ihr ja noch n Monat.




    Solltet ihr bis dahin net genug Member haben, könnt ihr ja mal bei www.sektion1-squad.de vorbeischauen.




    Wir werden BF2 auch in den Clan aufnehmen und suchen dafür noch Leute.




    Wünsch euch aber viel Glück bei der Membersuche. -> vielleicht können wir uns dann ja mal bekriegen :twisted:




    PS: Solltet ihr n paar Tipps oder Starthilfe brauchen meldet euch einfach bei mir - Kontaktdaten findet ihr HIER

    Die Lage is derzeit folgende - BOHEMIA INTERACTIVE entwickelt derzeit 2 Nachfolger zu OFP.




    Das erste Game heißt Armed Assault (www.armedassault.com) und ist grafisch seinem Vorgänger sehr ähnlich.




    Es soll eine neue Game Engine zum Einsatz kommen und man soll nun auch bei bereits laufenden Multiplayer-Games joinen können, was bei OFP nicht möglich war.




    Das zweite Game (von dem oben der Link zu den Screens steht) hat noch keinen Namen - wird aber allem Anschein nach nicht OFP 2 heißen, da es derzeit noch kein Übereinkommen zwischen Bohemia und Codemasters (der Publisher von OFP der die Rechte an OFP besitzt) gibt.




    OPERATION FLASHPOINT IS THE US REGISTERED TRADEMARK OF CODEMASTER SOFTWARE COMPANY LTD. THE ORIGINAL PRODUCTS ADVERTISED ON THIS WEBSITE ARE SOLD AND DISTRIBUTED BY BOHEMIA INTERACTIVE STUDIO S.R.O., WHICH IS NOT AFFILIATED WITH, AUTHORIZED BY OR RELATED TO THE TRADEMARK OWNER