Beiträge von Judecca

    ne,weil ich den psp um 210 euro kauf *g*




    ich wollte damit aussagen warum man soviel geld ausgibt wenns doch billiger geht.. das sind immerhin 150 euro unterschied !

    wie oft soll ichs noch sagen`? ich will zocken udn sonst nix. der restliche schnickschnack interessiert mich nicht.




    der ds ist voll ok,sowohl technisch als auch preislich,die 150 euro haben sich ausgezahlt. ich freue mich auch shcon auf den psp,allerdings zahle ich nicht mehr als 250 euro,ist ja irrsinn.

    360 euro sind imho fün nen handheld.... utopisch , bringt mir das ding den kaffee oder wie ? mehr als 250 euro summa sumarum ist mir das teil nicht wert.

    god of war wird in anderen europäischen ländern zu haben sein.also auch in Ö zB. und jupp,wieso sollte die pal version (die in uk,F,Ö, und was weiss ich wo erscheint) ned uncut sein ?




    ach ja,das game rockt gewaltig.hätt ich mir nicht gedacht. bei dem game fällt mir nur mehr die lade runter boah!

    die beiden Summoner parts finde ich auch nicht schlecht, stimmt, die genial entworfene welt spricht hier für sich.




    auch bei morrowind ist die umgebung atemberaubend genial durchdacht,nur halt leider ZU gross. einen schönen roten faden hab ich halt gerne bei RPGs,darum mag ich die japanischen so.,bin halt fan dieser skurillen charakters udn ihrer weltuntergangs/göttererweckungs scenarios ;)

    da ich nicht so der westliche RPG Fan bin,war arx für mich nicht sonderlich interessant, morrowind hab ich mir geholt,ist aber schlichtweg ne lebensaufgabe imho, bis ich da die hauptquest habe bin ich alt *gg*

    das game erscheint heute in den usa.




    ich persöhnlich setze viel hoffnung in das teil,denn bis jetzt gibt es imho kein wirklich tolles RPG für die box. sowohl sudeki als auch fable haben mich enttäuscht... mit KotOR kann ich schon gar nichts anfangen.




    und die nischenprodukte ala Arx fatalis udn crap wie metal dungeon..na jo..




    aber man wird sehen,sollte next week eintrudeln.

    momentan sind die titles am ds irgendwie interessanter.. klar,fürn psp wird einiges kommen,aber zur zeit sieht das line up imho mager aus...




    den ds finde ich btw handlicher.

    yupp ,jane ist einer der neuen spielbaren characters. zed kann man auch in die party aufnehmen,allerdings ist der bursche sehr gut versteckt ;)




    der dritte character ist die ARMS spezialistin ema




    kurz spielbar ist Magdalen (der butler und leibwächter von jane) und das kräuterelfchen marielle




    bei xeonosaga 2 bin ich leider noch gar nirgends,null zeit.

    wen jucken irgendwelche wares..? ich will games zocken und sonst nix,und da region free, kauf ich mir die günstigste variante von dem kastl und aus. filme auf dem mini screen..? bäh!

    sagt mal gibts eigentlich irgendwelche wirklich coolen totles in aussicht ? irgendwie is da gar nix in greifbarer nähe....




    beim ds kommt wenigstens bald mario kart und castlevania..

    *michverneig*




    aaalso werte frau asrael,wild ARMS ,die beste RPG Series auf diesen Planeten beinhaltet seit 24.3.2005 bereits 5 Games:




    Wild ARMS (weltweit erschienen,PS)




    Wild ARMS 2 (nur in den USA und Japan erhältlich,PS),


    heisst im Original Wild ARMS 2nd Ignition




    Wild ARMS 3 (weltweit erschienen,PS2),


    heisst im Original Wild ARMS Advanced 3rd




    Wild ARMS Alter Code F (Remake von Part 1, zur Zeit nur in Japan erhältlich,PS2), eine US Fassung ist in Arbeit und soll nun endlich im Mai über Agetec erscheinen,einen Europa Release halte ich für unwahrscheinlich.


    Die jap. Version habe ich durchgezockt mit Hilfe eines sehr tollen Guides ,einfach ein Meisterwerk das game. Imho besser als das original :)




    Wild ARMS 4th Detonator (klarerweise der 4te teil,bis jetzt nur in Japan erhältlich für ps2).


    aufgrund von zeitmangel konnte ich es leider noch nicht anzocken(habs gestern bekommen),doch eines weiss ich: ich bin jetzt schon in das game verliebt und sehne den us release herbei. durch die sprachbarriere werde ich es nur für mein review hernehmen udn die geballte epic dann in englisch erleben ;)


    wenn du willst stell ich das review dann hier rein,eines gleich vorweg: das battle system ist komplett neu,hat nen strategischeren touch bekommen,nicht übel wie ich finde.. udn die guardians...*schwelg*

    alleine jetzt gerade sind perlen erschienen wie Wild ARMS 4th Detonator God of War,Digital Devil Saga und Musahi Samurai Legend, keine ahnung wann ich das zocken soll.. Jade Empire für die Box kommt auch noch uaaahh!!




    was für dich dabei ? :)




    [/b]