Beiträge von Judecca

    alle als usversion, die ps3 sogar auch als jap. version (ausser sie hat keinen ländercode,was ich mir aber nicht vorstellen kann....)




    warum ? ganz einfach: auf allen platformen gibt es games,die ich haben will und die ps3 als nippon rpg megamaschine muss auch als jap. version für gustostückerl her.

    Depeche Mode (plus soloprojekte von mart und dave)


    Rammstein


    Megaherz


    Soundgarden


    Danzig


    Eisbrecher


    blur


    client




    mein absoluter liebling ist Martin L. Gore von DM, da kann ich seine Soloplatten nur empfehlen (Counterfeit 1 und 2)

    Wild ARMS Reihe (jedes game,die music,die movies,einfach alles!!!)


    Castlevania Series (vor allem SotN und LoI)


    Xenosaga Series


    Chrono Trigger/Cross


    Final Fantasy VIII (acht!!! *g*)


    Chaos Legion (ich will meeeeehrrrr!)


    Axelay




    weiters: grandia 1 und 2,skies of arcadia,legend of dragoon,r-type series,etc.

    fertig mit xeno II. echt geniales ende,udn wieder soooo viele fragen *gg* wo ist ep 3 ? *g*




    tja,das mit wild arms alter code f ist wirklich zum haare raufen.. mal sehen wielange es bei wild arms 4 dauert.. kann mich nimma lang beherrschen,dann muss ich die jp zocken..aber noch warte ich..




    es ist so schwer..

    nun ja,die entwickler müssen halt ein wenig mehr spiel in die story einbauen.. dann klappts auch mit den fortsetzungen ;)

    jo,jo.. hier.. *g*




    ich lebe noch,habe allerdings kaum mehr zeit für foren. zocke gerade Xenosaga Episode II udn bin schwer begeistert.




    das neue Arc liegt noch jungfräulich herum ;)




    ende des moants kommen 2 ganz nette rpgs in den usa heraus: Riviera für GBA (ein remake vom wonderswan Color) und Atelier Iris-Eternal Mana (das erste atelier game das im westen erscheint). schon die jp. version machte laune !




    und-so gott will- erscheint im august endlich wild arms alter code F als Us fassung... *bet*




    so long..

    werde mir im sommer den us holen,sollte dann lieferbar sein. reicht völlig,momentan gibtz eh soviel zu zocken auf den anderen plattformen

    finds ganz nett,aber so der bringer is ned. battle system eher mau...




    somit ist die xbox als die schwächste rpg kpnsole ever für mich nun endgültig ad acta.




    hoffe auf besseren nippon support bei der next microsoft generation..

    leute lest euch doch den thread durch ..




    bei dvdboxoffice.com kostet der psp INKLUSIVE shipping 210 euro. zoll könnte halt noch anfallen,dann seids auf 250-260 euro,immer noch um 100 euro günstiger...

    nun ja sooo überzeugt hat mich der cube nicht...




    das wind waker war schwach, das neue amrio ist auch end der reisser gewesen... paper mario 2 hat mich auch nicht überwältigt..




    ich bete nach wie vor,dass des neue zelda DER hammer wird.

    am meisten hat mir noch soul calibur 2 spass gemacht... aber das ist je eigentlich ein multiplatform title..




    sonst waren noch riddick cool, enclave,knights of the temple,onimusha,ninja gaiden.




    mal sehen was jade empire drauf hat.